Ricerca waypoint: 

Log per Ü-Ei-Cache (Kindercache 4)    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

bloccata 03. aprile 2015 Die Willis ha bloccato la cache

Dieser Cache ist nicht mehr verfügbar...

trovata 30. novembre 2014, 15:55 Sumsumbine ha trovato la geocache

Haben uns auf die Spur der Kinder-Cach-Reihe gemacht. Nachdem wir nun mit diesem 3 davon gefunden haben müssen wir uns leider mit den anderen beiden vertagen, weil die Sonne schon untergegangen ist. Ich finde es eine super Idee... Gerne mehr davon !

Nota 03. maggio 2014 Die Willis ha scritto una nota

Cache fiel wohl einer Aufräumaktion zum Opfer, kann jetzt aber wieder gesucht werden.

trovata 16. febbraio 2014, 16:27 Surge91 ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2013 Julinator ha trovato la geocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

trovata 21. ottobre 2013, 20:29 mer ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

trovata 04. ottobre 2013, 16:00 mufufus ha trovato la geocache

Klass Cache, schöne Ecke, danke!

trovata 10. agosto 2013 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein Cache an einem besonders schönen Ort, besten Dank!

trovata 07. luglio 2013, 17:20 AHörnchenBHörnchen ha trovato la geocache

In: Stempelring und Eichhörnchen

Out: Reh und gelbes Tier

Viele Grüße von AHörnchenBHörnchen

trovata 06. gennaio 2013 lucki10 ha trovato la geocache

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

trovata 27. ottobre 2012 GeoPantau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde in der Hohen Egge hats hier etwas länger gedauert. Zuerst hat mich mein GPSr an eine Stelle geführt, die perfekt für das Döschen wäre, das ich suchte. Nix. Also ein bischen länger gemittelt und schon wurde ich fündig.

TFTC

GeoPantau

trovata 08. ottobre 2012 zaubernuss58 ha trovato la geocache

Auch Schatz Nr.4 gut gefunden.

trovata 27. agosto 2012 khanno ha trovato la geocache

#2516 (GC&OC)

Obwohl an nicht so markanter Stelle gut gefunden, gute Koordinaten. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Ritorna al listing della geocache]