Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungencache (Kindercache 5)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 03. April 2015 Die Willis hat den Geocache gesperrt

nicht mehr existent

momentan nicht verfügbar 03. April 2015 Die Willis hat den Geocache deaktiviert

Wir haben diesen Cache deaktiviert, da er leider immer wieder verschwand. Sorry...

gefunden 02. Mai 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

So, das Tageslicht wollte nicht mehr helfen, also gabs hier den passenden Abschluß der Aufwärmrunde bevor es zu den Zauberkugeln aufging;-)

Viel Spass noch und bis bald im Wald

gefunden 16. Februar 2014, 16:28 Surge91 hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Februar 2014, 16:13 Surge91 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Ausrutscher am Hang dann doch gefunden

gefunden 21. Oktober 2013 Julinator hat den Geocache gefunden

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

gefunden 21. Oktober 2013, 20:32 mer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

gefunden 04. Oktober 2013, 15:40 mufufus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die Jüngste in der Runde hat ihn gefunden.

gefunden 10. August 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ein Kind hätte das Glas heute nicht aufbekommen, aber dafür hab ich es gerade noch so geschafft. Schönen Dank für Hinführen zu diesem Ort!

gefunden 07. Juli 2013, 17:40 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Verstecken sagen AHörnchen und BHörnchen

gefunden 30. Mai 2013, 13:15 4Lanner hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Finderin entdeckte diesen Cache diesmal nicht auf Mäusehöhe! Cache war so gut bestückt, dass die Auswahl des Tauschobjektes wirklich schwierig war. Danke an Die Willis! Unsere erste Suche war super und unseren Kids hat es riesigen Spass gemacht! Werden wohl in Kürze bei uns in Wengern auch einige  Kindercaches anlegen!

gefunden 06. Januar 2013 lucki10 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

gefunden 07. Oktober 2012 zaubernuss58 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die tollen Kinderschätze in Sprockhövel entdeckt und nun auch gehoben, vielen Dank dafür

gefunden 27. August 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2515 (GC&OC)

Gut zu finden, gute Koordinaten. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Zurück zum Geocache]