Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wassertretstelle Lonau    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 22. julio 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. junio 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3VM55) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden, nur eine Ersatzdose wurde vom Vorfinder hinterlassen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. noviembre 2018, 10:26 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unseren  Westharz-Wochende gelangten wir eher zufällig ins kleine und sehr malerische Lonau, wo es uns sehr gefallen hat.
Noch bevor es auf Heimreise ging haben wir noch einige Caches im Dorfe besucht.
Hier haben wir zwar dank Spoiler die Baumart richtig identifiziert, aber dann gemerkt - es gibt ja meherere von der Sorte 😉

Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

encuentran 04. agosto 2018, 17:43 Le_F ha encontrado el geocache

Gefunden schon am 4.8., OC hat mich aber nicht loggen lassen....
Danke für den Cache sagt Le F

mit htc geloggt, tippfuhler bitte entschuldigen

encuentran 18. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist. Log bitte löschen.

Nota 30. marzo 2014, 22:20 Torsweety han escrito una nota

Torsweety Wassertretstelle Lonau

encuentran 30. marzo 2014, 22:15 Torsweety ha encontrado el geocache

Torsweety Wassertretstelle Lonau

encuentran 17. diciembre 2013 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. DFDC

[Volver a la lista de geocache]