Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nach Hause teflonieren01!!!    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2015, 16:10 Prinzessin Peach hat den Geocache nicht gefunden

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

gefunden 03. Mai 2014, 16:33 Stahlherz hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

gefunden 04. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


gefunden 19. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1

gefunden 14. April 2013 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega-Event Brugse Beer III in Brügge konnte ich hier Sonntag morgens um vier Uhr fast muggelfrei schnell noch loggen. Die Kneipe hatte allerdings noch offen, aber von denen war keiner mehr in der Lage nach Hause zu telefonieren [:D]...
TFTC sagt
Nicky

gefunden 14. April 2013, 03:15 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Fund !

DFDC

gefunden 17. März 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Adventsserie um auch diese Teflonsäule zu besuchen.
Vitrus

gefunden 04. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 04. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

19:25
# 1528

gefunden 06. Januar 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

gefunden 05. Januar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose ist uns auf der Adventskalender-Tour in die Hände gefallen. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 03. Januar 2013 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Erst die Dose gefunden und dann noch den benachbarten "Reste-Baumarkt" besucht.

TFTC
Team Praesident

gefunden 30. Dezember 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

gefunden 30. Dezember 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier kam ich entlang des Weges und janisucht stand schon am Objekt der Begierde. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 27. Dezember 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2921

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 24. Dezember 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute vor der Heimfahrt hat HugStuart mir diesen kleinen noch gezeigt.
TFTC

gefunden 16. Dezember 2012 McGyver hat den Geocache gefunden

Unter GC als transalp35 geloggt, danke

Hinweis 25. November 2012 Team FamBi hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden...

Viel Spaß! Lächelnd 

Hinweis 01. November 2012 Team FamBi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde leider gemuggelt...
Ersatz kommt bald™... 

gefunden 05. Oktober 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

 Auf dem Weg nach Günnigfeld mal eben schnell geloggt.
TFTC.

 

gefunden 21. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Als Neuling beim ersten Versuch nicht gefunden. Aber heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 16. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool   OC Gold  CoolCoolCool

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Also ging es heute los. Und hier konnten wir sogar noch OC Gold holen.

Besser geht ja garnicht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 07. September 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen. GPS war nicht nötig.

TFTC
Kai

gefunden 30. August 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 01. August 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei Gc schon geloggt

thx aus Hordel messjunkee

[Zurück zum Geocache]