Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nach Hause teflonieren01!!!    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 28. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. mai 2015, 16:10 Prinzessin Peach n'a pas trouvé le géoacache

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

trouvé 03. mai 2014, 16:33 Stahlherz trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

trouvé 04. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


trouvé 19. avril 2013 oplus1 trouvé la géocache

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1

trouvé 14. avril 2013 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zum Mega-Event Brugse Beer III in Brügge konnte ich hier Sonntag morgens um vier Uhr fast muggelfrei schnell noch loggen. Die Kneipe hatte allerdings noch offen, aber von denen war keiner mehr in der Lage nach Hause zu telefonieren [:D]...
TFTC sagt
Nicky

trouvé 14. avril 2013, 03:15 Kroete072 trouvé la géocache

Ein Griff, ein Fund !

DFDC

trouvé 17. mars 2013 Vitrus trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von der Adventsserie um auch diese Teflonsäule zu besuchen.
Vitrus

trouvé 04. mars 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trouvé 04. mars 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

19:25
# 1528

trouvé 06. janvier 2013 Max 03 trouvé la géocache

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

trouvé 05. janvier 2013 gnubbl trouvé la géocache

Auch diese Dose ist uns auf der Adventskalender-Tour in die Hände gefallen. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 03. janvier 2013 Team Praesident trouvé la géocache

Erst die Dose gefunden und dann noch den benachbarten "Reste-Baumarkt" besucht.

TFTC
Team Praesident

trouvé 30. décembre 2012 tarozwo trouvé la géocache

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

trouvé 30. décembre 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Hier kam ich entlang des Weges und janisucht stand schon am Objekt der Begierde. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 27. décembre 2012 khanno trouvé la géocache

#2921

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 24. décembre 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Heute vor der Heimfahrt hat HugStuart mir diesen kleinen noch gezeigt.
TFTC

trouvé 16. décembre 2012 McGyver trouvé la géocache

Unter GC als transalp35 geloggt, danke

Note 25. novembre 2012 Team FamBi a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden...

Viel Spaß! Lächelnd 

Note 01. novembre 2012 Team FamBi a écrit une note

Dose wurde leider gemuggelt...
Ersatz kommt bald™... 

trouvé 05. octobre 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

 Auf dem Weg nach Günnigfeld mal eben schnell geloggt.
TFTC.

 

trouvé 21. septembre 2012 JägerderverlorenenSchätze trouvé la géocache

Als Neuling beim ersten Versuch nicht gefunden. Aber heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für den Cache

trouvé 16. septembre 2012 starfishdivers trouvé la géocache

CoolCoolCool   OC Gold  CoolCoolCool

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Also ging es heute los. Und hier konnten wir sogar noch OC Gold holen.

Besser geht ja garnicht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 07. septembre 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen. GPS war nicht nötig.

TFTC
Kai

trouvé 30. août 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 01. août 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Bei Gc schon geloggt

thx aus Hordel messjunkee

[Retour à la géocache]