Ricerca waypoint: 

Log per Nach Hause teflonieren01!!!    trovata 22x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 28. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. maggio 2015, 16:10 Prinzessin Peach non ha trovato la geocache

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

trovata 03. maggio 2014, 16:33 Stahlherz ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden

trovata 04. marzo 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


trovata 19. aprile 2013 oplus1 ha trovato la geocache

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1

trovata 14. aprile 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg zum Mega-Event Brugse Beer III in Brügge konnte ich hier Sonntag morgens um vier Uhr fast muggelfrei schnell noch loggen. Die Kneipe hatte allerdings noch offen, aber von denen war keiner mehr in der Lage nach Hause zu telefonieren [:D]...
TFTC sagt
Nicky

trovata 14. aprile 2013, 03:15 Kroete072 ha trovato la geocache

Ein Griff, ein Fund !

DFDC

trovata 17. marzo 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher von der Adventsserie um auch diese Teflonsäule zu besuchen.
Vitrus

trovata 04. marzo 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trovata 04. marzo 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

19:25
# 1528

trovata 06. gennaio 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

trovata 05. gennaio 2013 gnubbl ha trovato la geocache

Auch diese Dose ist uns auf der Adventskalender-Tour in die Hände gefallen. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 03. gennaio 2013 Team Praesident ha trovato la geocache

Erst die Dose gefunden und dann noch den benachbarten "Reste-Baumarkt" besucht.

TFTC
Team Praesident

trovata 30. dicembre 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

trovata 30. dicembre 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier kam ich entlang des Weges und janisucht stand schon am Objekt der Begierde. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 27. dicembre 2012 khanno ha trovato la geocache

#2921

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trovata 24. dicembre 2012 _Donald_ ha trovato la geocache

Heute vor der Heimfahrt hat HugStuart mir diesen kleinen noch gezeigt.
TFTC

trovata 16. dicembre 2012 McGyver ha trovato la geocache

Unter GC als transalp35 geloggt, danke

Nota 25. novembre 2012 Team FamBi ha scritto una nota

Es kann wieder gesucht werden...

Viel Spaß! Lächelnd 

Nota 01. novembre 2012 Team FamBi ha scritto una nota

Dose wurde leider gemuggelt...
Ersatz kommt bald™... 

trovata 05. ottobre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

 Auf dem Weg nach Günnigfeld mal eben schnell geloggt.
TFTC.

 

trovata 21. settembre 2012 JägerderverlorenenSchätze ha trovato la geocache

Als Neuling beim ersten Versuch nicht gefunden. Aber heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für den Cache

trovata 16. settembre 2012 starfishdivers ha trovato la geocache

CoolCoolCool   OC Gold  CoolCoolCool

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Also ging es heute los. Und hier konnten wir sogar noch OC Gold holen.

Besser geht ja garnicht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trovata 07. settembre 2012 Hug Stuart ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen. GPS war nicht nötig.

TFTC
Kai

trovata 30. agosto 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 01. agosto 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Bei Gc schon geloggt

thx aus Hordel messjunkee

[Ritorna al listing della geocache]