Waypoint-zoeken: 

Logs van Lonauer Wasserfall    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. december 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. juni 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. mei 2023, 14:40 chrstnhntschl heeft de cache niet gevonden

Waren da, kein Cache gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Niet gevonden 01. augustus 2021, 12:54 Ift2010 heeft de cache niet gevonden

Leider mit Kindern zu gefährlich 🤔

Niet gevonden 03. april 2021 hoshi heeft de cache niet gevonden

war uns auch leider zu nah am abgrund :(

Gevonden 26. december 2020, 14:02 piwchen9 heeft de cache gevonden

Stelle gefunden aber nicht geloggt. Das war mit unseren Kindern zu gefährlich.

Gevonden 05. september 2020, 12:03 Bratke90 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Familie

Gevonden 03. november 2018, 11:37 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unseren  Westharz-Wochende gelangten wir eher zufällig ins kleine und sehr malerische Lonau, wo es uns gut gefallen hat.
Ziu Beginn unserer kleinen Harzrundreise gings erstmal zum Wasserfall - ein super Ausflugsziel. Auf der Suche haben wir uns ziemlich nahe ans Wasser rangewagt 😎🙈
Unsereins findets geil, aber wer sich im weglosen Fels nicht so sicher ist, sollte sichs überlegen ob er hier ohne Sicherung einen lebensgefährlichen Sturz riskiert.

Danke für den sehr schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Afbeeldingen voor deze log:
Lonauer WasserfallLonauer Wasserfall

Opmerking 11. september 2018 Lahabana_ heeft een notitie geschreven

Wie kann man nur an diesem Hang an dieser Stelle einen Cache verstecken!?  Ich habe die Suche abgebrochen, weil mich das GPS viel zu nah an den Abgrund führte.

Gevonden 03. oktober 2017, 15:33 Princess_Slei heeft de cache gevonden

Stelle gefunden, aber aufgrund Gefährlichkeit wegen Glätte und überhaupt Gefährlichkeit haben wir sie nicht geborgen.

3. Oktober 2017 15:34

Gevonden 05. juli 2017, 15:16 jogast3 heeft de cache gevonden

Dose ist noch da, aber das ist schon sehr gefährlich da hin zu klettern. Nicht für Kinder geeignet!. Heute am 5. Juli 2017 um 15:16 schnell und einfach gefunden. Vielen Dank an g-4-f für diesen Cache.

# 3
Log by jogast3 (J)

Gevonden 29. april 2014 -Hackes- heeft de cache gevonden

Schon ewig her das ich den gefunden habe. Da ich aber aus persöhnlichen Gründen die Plattform wechsele, logge ich diesen nach!

Gevonden 23. december 2013 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
am 23.Dezember war für uns der Tag der Earthcaches im Harz.
Es ist immer wieder erstaunlich was man so alles zu sehen bekommt
und was man an Ort und Stelle lernt.
Danke fürs Herlocken, zeigen und erklären


sagt Kuschelkarotte
# 2053

wir wünschen allen Cachern einen guten Rutsch in ein
cachereiches 2014

Gevonden 02. september 2012 Postklaus heeft de cache gevonden

der 2. Versuch führte zum Erfolg.

Die Beschreibung ist Goldwert, das man 6-7m in die Tiefe fallen kann, also bitte äußertste Vorsicht.

Schöne Gegend und geologisch interessant.

Gruß Postklaus und die Nachbarkinder

[Terug naar de cachebeschrijving]