Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raucher-Reservat    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2016 mamessing hat den Geocache archiviert

Auf Dauer habe ich es nicht wirklich geschafft meine Caches sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com zu pflegen.

Da es auch nur sehr wenige Logs auf opencaching gab habe ich mich entschieden, die Caches auf dieser Plattform zu archivieren.

kann gesucht werden 30. Juni 2014 mamessing hat den Geocache gewartet

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass dieser Cache daektiviert war.

 

Da der Cache mehrfach gemuggelt wurde hat er nun ein neues Versteck. Daher gibt es auch eine Änderung in der Formel.

Wer die alte Lösung noch hat, der rechnet einfach N +35, E +18. Der Geochecker wurde auf die neue Formel eingestellt.

OC-Team archiviert 30. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2013 mamessing hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache mehrfach gemuggelt wurde warte ich mit dem Auslegen einer neuen Dose erst mal etwas. Bis dahin ist hier Pause :-(

gefunden 19. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Maths isn't my strong point so the puzzle took a bit longer (and an Excel sheet) to solve. Finding the cache was a no-brainer, but a nice one: quite central but easy to log.
TFTC!

gefunden 16. Juni 2012 joelruns hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Chauffeur vorgefahren, gesucht, gefunden, keine geraucht, geloggt und mit Chauffeur wieder zurück. * tftc *

... und danke wsw ;-)

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 04. Februar 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich schon lange gelöst, aber irgendwie habe ich nie Zeit oder Lust gehabt, auch mal den Outdoor-Teil zu erledigen. Zum Glück, wie es sich jetzt zeigen sollte! 

Mit diesem Rätsel habe ich gleichzeitig einen weißen Fleck in der 366er-Matrix getilgt und die Tradi-Quote gesenkt. 

TFTC!

gefunden 17. Januar 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Es kam mir vor wie eine Textaufgabe früher in der Schule. Die Aufgabe konnte ich aber schnell lösen und den Cache heute bergen. Schön gemacht. DFDC

[Zurück zum Geocache]