Recherche de Waypoint : 

Logs pour auf den platten - beim stromhäuschen    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 15. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

trouvé 25. octobre 2013, 17:00 Die Wächters trouvé la géocache

habe ihn gefunden...leider wurde er gemuggelt...es war nur noch die Dose da...habe neues Logbuch rein...da die Dose kein Deckel hat, denke ich, dass er wieder nicht lange dort ist...

OC-Team temporairement non disponible 15. octobre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 07. janvier 2013 bruno150 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich jetzt die Logs so lese konnten wir ja nichts finden.

Aber dann sollte man den Cache vorübergehend sperren, damit man gleich erkennen kann das hier nichts ist.

Grüße von bruno150

pas trouvé 01. novembre 2012 goella11 n'a pas trouvé le géoacache

Nun ja - da hätten wir wohl vorher mal den letzten Eintrag lesen sollen......

Note 11. septembre 2012 loli12345 a écrit une note

ACHTUNG               der cache ist weg bitte nicht suchen

trouvé 30. août 2012 Fabbi trouvé la géocache

Gut vesteckt. Hab ne Weile suchen müssen.

FTF

[Retour à la géocache]