Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 15. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

trovata 25. ottobre 2013, 17:00 Die Wächters ha trovato la geocache

habe ihn gefunden...leider wurde er gemuggelt...es war nur noch die Dose da...habe neues Logbuch rein...da die Dose kein Deckel hat, denke ich, dass er wieder nicht lange dort ist...

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

non trovata 07. gennaio 2013 bruno150 non ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt die Logs so lese konnten wir ja nichts finden.

Aber dann sollte man den Cache vorübergehend sperren, damit man gleich erkennen kann das hier nichts ist.

Grüße von bruno150

non trovata 01. novembre 2012 goella11 non ha trovato la geocache

Nun ja - da hätten wir wohl vorher mal den letzten Eintrag lesen sollen......

Nota 11. settembre 2012 loli12345 ha scritto una nota

ACHTUNG               der cache ist weg bitte nicht suchen

trovata 30. agosto 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Gut vesteckt. Hab ne Weile suchen müssen.

FTF

[Ritorna al listing della geocache]