Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zachertsportplatz    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2014, 10:45 scotforever hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube da liegt nichts mehr...Scotforever did not found it @ 15. März 2014 10:45

gefunden 16. April 2013 CassyCach2013 hat den Geocache gefunden

Super idee mein erster allein cache danke

gefunden 11. April 2013 golekin hat den Geocache gefunden

Im feinen Nieselregen schnell gefunden und geloggt.
Logbuch ist voll!

gefunden 01. April 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Das zweite Stadion beim heutigen Ostermopped und zum zweiten Mal an der falschen Stelle geparkt. Dafür war die Dose fast ohne Tarnung schnell gefunden.

tftc Uwe

gefunden 29. März 2013 urian hat den Geocache gefunden

Heute trotz des schlechtem Wetters mit meiner Tochter nen Spaziergang gemacht. Naja wenn man schonmal in der alten Heimat ist, warum auch nicht. Döslein gut gefunden, Logbuch schon recht voll.
Haben aber keine Runden über den Platz gedreht
DFDC ...

gefunden 19. Januar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Nach einer sportlichen Runde ging es an die Dose - und dann noch schnell ein Hürdenlauf... :)

°°° 1642 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 12. Januar 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte erst die falsche Stelle auserkoren, dann hab ich aber doch die richtige entdeckt. Wenn man von der Zachertstr. kommt, sollte man den östlichen Eingang (Drehkreuz) nehmen. Sonst muß man so wie wir, wieder zurück laufen.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wenn man erst einmal den passenden Zugang gefunden hat, wundert man sich zunächst, dass hier auch am späten Abend im Dunkeln noch diverse Leute tapfer ihre 400-Meter-Runden drehen. Respekt! De facto darf man sich ihnen anschließen, um zum Objekt der Begierde zu gelangen. Im Erlebnisraum war glücklicherweise keine lange Suche notwendig, so dass man unauffällig unter dem Radar der Läufer bleiben konnte.

Dankeschön!

gefunden 14. November 2012 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier drehte ein einsamer Sportler im Dunklen seine Runde.
schnell gefunden
TFTC

gefunden 16. September 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Mal fix ne Runde über den Sportplatz gedreht, das SAT-Bild gecheckt und die Dose gefunden.

Danke

gefunden 04. September 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

17:21 Uhr

Heute zusammen mit meinem Sohn hierher spaziert. Der Cache war schnell entdeckt und somit wieder in Smilie mehr in meiner unmittelbaren Homezone. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadion FriedrichsfeldeStadion Friedrichsfelde

gefunden 04. September 2012 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. September 2012 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es dunkel wurde, konnten wir diesen Cache nach einigem Suchen finden.

Danke sagt die schmalzstulle

 

in: Ü-Ei
out: ---

[Zurück zum Geocache]