Waypoint search: 

Log entries for auf den platten - schönes pläzchen    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 February 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung bekommen hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig mittels eines "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 20 June 2016, 19:00 MU#12683 found the geocache

Cache heute beim "Freigang" auf 'ner kleinen Laufrunde gefunden. Wirklich nette Aussicht bei schönem Wetter. Leider ist der Logzettel arg mitgenommen. Die Dose ist wohl doch mit dem Mistwetter der letzten Wochen nicht so richtig klar gekommen - Wartung dringend erforderlich.  So auch kein Eintrag auf dem Zettel.

Sitze nun wieder in meiner Zelle in der Fronfeste und warte auf die Entlassung -lutsche dabei ein Tic-Tac Orange ;-)

TFTC von MU#12683  

Found 30 April 2016, 09:47 maletili found the geocache

Schöner Platz und tolle Aussicht. Aber der Schatz sollte ein schöneres Kästchen bekommen. Wir dachten zunächst es ist Abfall.

Found 12 February 2014 DadVader found the geocache

Ein schönes Plätzchen ist das hier wirklich, aber die Dose ist nicht gerade der Hit.

Hätte ich den Vorlog nicht gelesen, ich hätte die Dose incl. Umverpackung auch für Müll gehalten. Dann aber doch ausgepackt und das total feuchte Logbuch entnommen und geloggt.

Lieber Owner, bitte spendiere doch mal eine wasserfest Dose bzw. einen Petling. Dieser Platz hätte es wirklich verdient.

TFTC sagt DadVader

Found 01 November 2013, 15:30 2oldies found the geocache

Wir hatten den Cache erst für Müll gehalten. Aber dann doch nochmal genauer inspiziert. Landschaftlich schönes Plätzchen.

Found 25 October 2013, 17:00 Die Wächters found the geocache

schöne Aussicht...

Not found 07 January 2013 bruno150 did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Aber wenn ich hier die Logs so lese und das Bild betrachte, haben wir anscheinend nur nicht so richtig nachgesehen.

Grüße von bruno150

Found 01 November 2012 goella11 found the geocache

Die war gar nicht so einfach zu finden - habe sehr lange dafür gebraucht - zum Schluß aber dann doch noch in den Händen gehalten. So zusagen ist die Tarnung perfekt :-)

Found 06 October 2012 robson65 found the geocache

Schönes Plätzchen... Stein ist gut Zwinkernd. Das ist ja ein richtiger Betonsockel.

Tolle Sachen. Dachten erst, es wäre Unrat. Allerdings ist dies gut geschützt vor Feuchtigkeit.

Found 23 September 2012 tobrido found the geocache

Diesen Cache auf einem Spaziergang auf der Platte gefunden. Super Aussicht!

Danke!

Found 30 August 2012 Fabbi found the geocache

Zuerst bei der falschen Bank gesucht; dann aber doch noch gefunden.

FTF

[Back to the geocache listing]