Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bergbau in Wanne-Eickel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 17. April 2020 Team FamBi hat den Geocache archiviert

Hinweis 24. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 04. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte ich auch schnell finden.
Dafür habe ich keinen TB gesehen...

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


gefunden 24. April 2013 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht einfach, zumal ich Anfangs eine Quelle hatte die leider nicht die richtigen Infos lieferte.
Aber auch mit der richtigen Quelle muss man schon das Listing genau lesen .
Der Cache war dann heute gut zu finden.
TFTC.

Hinweis 25. September 2012 Team FamBi hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal den Hint erweitert, da es wohl ein wenig Verwirrung gab...

[Zurück zum Geocache]