Waypoint search: 

Log entries for Natur pur    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 October 2016 Schuettus64 has disabled the cache

Note 17 October 2016, 15:47 Dfelder76 wrote a note

... er liegt mitten auf einem bepflanzten Feld. Wenn der Bauer das mitkriegt ist Schadensersatz für die zertretenen Pflanzen noch eines der kleineren Übel.

Ausserdem ist das Logbuch so nass dass es schon schimmelt!

Found 17 October 2016, 15:46 Dfelder76 found the geocache

Nach kurzer suche konnte ich den kleinen finden und mich eintragen. Aber...

Found 05 August 2016, 20:57 Nalaanma found the geocache

Die Dose war gut zu finden. Nur halt sehr nass. Schade um das kleine Büchlein

Found 06 April 2016, 20:14 AnneRuppert found the geocache

War gut zu finden und auch mit Hunden gut zu erreichen  :-) leider ist es nass geworden

Found 31 August 2014, 19:00 Die Buckis found the geocache

Hallo

Natur pur, gut zu finden, toller weiter Blick

Found 06 July 2013 Hanibal 87 found the geocache

Danke für den Schatz war ein hübsches Versteck und eindeutig zu finden.

Found 03 July 2013 bruchpilotxxl found the geocache

War mein aller erster cache, wohne gleich in der Nähe. Schnell gefunden und in sehr schöner Gegend platziert, habe gleich ein paar Fotos gemacht :)

Found 21 June 2013, 16:48 Michi_Tati found the geocache

Schöner kleiner Cache :)

 

Schöner schnell gemachter Cache für zwischendurch,

herzlichen Dank dafür :)

Lg Michi_Tati

[Back to the geocache listing]