Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur pur    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. octubre 2016 Schuettus64 has disabled the cache

Nota 17. octubre 2016, 15:47 Dfelder76 han escrito una nota

... er liegt mitten auf einem bepflanzten Feld. Wenn der Bauer das mitkriegt ist Schadensersatz für die zertretenen Pflanzen noch eines der kleineren Übel.

Ausserdem ist das Logbuch so nass dass es schon schimmelt!

encuentran 17. octubre 2016, 15:46 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche konnte ich den kleinen finden und mich eintragen. Aber...

encuentran 05. agosto 2016, 20:57 Nalaanma ha encontrado el geocache

Die Dose war gut zu finden. Nur halt sehr nass. Schade um das kleine Büchlein

encuentran 06. abril 2016, 20:14 AnneRuppert ha encontrado el geocache

War gut zu finden und auch mit Hunden gut zu erreichen  :-) leider ist es nass geworden

encuentran 31. agosto 2014, 19:00 Die Buckis ha encontrado el geocache

Hallo

Natur pur, gut zu finden, toller weiter Blick

encuentran 06. julio 2013 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

Danke für den Schatz war ein hübsches Versteck und eindeutig zu finden.

encuentran 03. julio 2013 bruchpilotxxl ha encontrado el geocache

War mein aller erster cache, wohne gleich in der Nähe. Schnell gefunden und in sehr schöner Gegend platziert, habe gleich ein paar Fotos gemacht :)

encuentran 21. junio 2013, 16:48 Michi_Tati ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache :)

 

Schöner schnell gemachter Cache für zwischendurch,

herzlichen Dank dafür :)

Lg Michi_Tati

[Volver a la lista de geocache]