Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Zeil Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. december 2013 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nach der Stärkung am Römer auf dem Rückweg zum Auto hier noch schnell zugegriffen. Danke fürs Versteck!

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo,

handelt es sich hier um den gleichen Cache wie GC2MCXJ?

Die Koordinaten sind identisch, der Owner sowie die Beschreibung aber eine andere. Auch wenn es sich um eine andere Plattform handelt, sollten an einem Ort nicht zwei Caches liegen. Ich deaktiviere den Cache daher an dieser Stelle, bis das geklärt ist.


Bitte kontaktiere daher mich oder das Team um die Situation zu klären.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2012 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Noch vor dem Abflug nach Seattle (www.projecta3xx.de) haben wir die Wartezeit zu einem Besuch der Frankfurter Innenstadt genutzt.

TFTC

Gevonden 19. juli 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Wir räumen die Innenstadt auf oder um oder wie auch immer... Das war das Motto der heutigen Biketour durch Frankfurt City mit toxic!. Trotz einiger Irrungen und Wirrungen, die mal wieder meinem GPS äh Kopf entsprangen und für heitere Momente sorgten (ich mach das ja eigentlich extra damit's spannend bleibt - klar- ...) landeten wir an einigen schönen Plätzen und vielen Drecksecken...

Ein Griff ein Found...Danke fürs Auslegen...

Gevonden 20. juni 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 21. oktober 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit -Urmel- in Frankfurt einen kurzen Stadtbummel gemacht und dabei diesen Tradi eingesammelt.
Trotz hohem Muggelaufkommen schnell und sicher gefunden, da diese Art Versteck bekannt war.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:26:11 UTC.

Gevonden 18. januari 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in der Stadt bin ich auch noch über die "Prachtmeile" Zeil geschlendert.

Getreu nach dem Motto "Nicht suchen, sondern suchen lassen" traf ich hier auf canadianfriend75 Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]