Waypoint search: 

Log entries for Schatzsucher    Found 3x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 04 November 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 May 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 April 2017 Barfly did not find the geoacache

Inzwischen ist die obere Etage des Parkhauses nicht mehr zugänglich, da sie zu einem kleinen Solarpark umgebaut wurde.

Die Dose ist entweder weg, da auch die Gitter abgebaut sind, oder nicht mehr ohne Hausfriedensbruch zu begehen zu erreichen.

 

lg Barfly

Found 19 July 2014 Beute-Pfälzer found the geocache

Heute war ich in der Gegend und konnte nach etwas suchen den Cache finden.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 24 September 2012 VeTo2010 found the geocache

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

Found 05 September 2012 Humpler found the geocache

Nachdem Chris Race schon angedroht hatte uns auf die Sprünge zu helfen UND der "Owner" einen wichtigen Hinweis gegeben hatte, machte sich der Humpler ein drittes Mal auf den Weg in die "Hauptstadt".
Was soll ich sagen? Der Cache war dort, wo ich ihn schon ganz zu Angang vermutet hatte!?! Wahrscheinlich war der Draht etwas weit reingerutscht, so dass ich ihn nicht ertasten konnte. Eine schön gemachte Dose!
Allerdings wären bei der Ost-Koordinate ".377" passender. Eigentlich ist es mir aber sehr peinlich, dass ich (wir) bei den beiden anderen Versuchen nicht fündig geworden sind.
Egal! Hauptsache FTF! Damit ist auch der 31. FTF-Monat in Folge gesichert!
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Schwollen
Humpler

Not found 04 September 2012 Humpler did not find the geoacache

Ich kam zurück zur Elisabeth-Stiftung und habe noch den anderen Humpler als Verstärkung mitgebracht. Leider war das Ergebnis unserer Suche wie drei Tage zuvor. NIX! Kein Schatzsucher (außer uns)!!!

Um uns besser auf den Owner einstellen zu können, suchten wir noch auf die Schnelle "die wilden schollis" und wurden dort auf Anhieb fündig!

Schade! Hier sind wir überfordert, was bei einem 1/1er eigentlich nicht sein dürfte.

Grüße aus Schwollen

Humpler

Not found 01 September 2012 Humpler did not find the geoacache

Jetzt war es ja so, dass ich während der Woche krank war und gar nicht ins Rennen um die FTFs eingreifen konnte. Nach fünf bis sechs verpassten FTFs dachte ich, dass es sich um einen Akt der Mitmenschlichkeit handelt und dass  dieser Cache extra für mich aufgehoben wurde.
Aber ich glaube das war gar nicht so! Die anderen wollen nur ihren DNF nicht zugeben! Ich schon! Irgendwie war ich blind!?!
Dabei konnte es doch gar nicht so schwer sein!?! Ein übersichtliches Listing und viel Information.
"Wo die Autos stehen" ... das wusste ich ja!
"es kann keiner runterfällt" ... habe ich mal als Leitplanke oder Geländer gedeutet!
Nach ein paar Minuten Suche beobachtete mich dann ein Jogging-Muggel und ich beschloss doch lieber heim Würstchen grillen zu fahren. Lachend
Ich werde aber wiederkommen!
Grüße aus Schwollen
Humpler

[Back to the geocache listing]