Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zauberhafter Blick auf Faulungen    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 30. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. octobre 2020 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das letzte "nicht gefunden"-Log lässt darauf schließen, dass es ihn nicht mehr gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 20. octobre 2020 voltobal n'a pas trouvé le géoacache

Wir machen hier in der Gegend gerade Urlaub. Daher bot es sich an mal nachzusehen ob es diesen OC-Only Cache noch gibt.

An den Koordinaten konnten 6 Augen zwar 1-2 hohle Baumstümpfe aber keinen Petling entdecken.

Der Blick auf Faulungen lohnt sich aebr auch so!

Les images pour ce log :
201020_OCEA94201020_OCEA94

Note 13. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 19. septembre 2012 barsoi trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Faulungen konnte ich mit den Kinderlein den Blick über Faulungen schweifen lassen.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1054

[Retour à la géocache]