Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Nickerchen zu viel (für Kinder)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2013 Sennencacher a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss ...

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

trouvé 07. avril 2013 cpm1900 trouvé la géocache

Vielen Dank für diese sehr schön gemachte Runde. Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß. Nur bei zwei Fragen brauchten wir zur Absicherung einen Telefonjoker.

Rein: Lokomotive:

Raus: Golfball

trouvé 13. janvier 2013 DSK_Hattingen trouvé la géocache

Heute wieder das tolle Winterwetter genutzt und diesen wirklich tollen Cache vollendet.

Vielen Dank dem Ersteller. Das hat uns viel Spaß gemacht.

 

Raus: ÜEifigur Panda

Rein: Flummi

 

trouvé 01. décembre 2012 Lindencacher trouvé la géocache

Heute sind die beiden kleinen Lindencacher mal durch diesen Wald gelaufen. Schön gemachte und einfach versteckte Stationen, bei denen Kinder Spaß haben dürften.

Wir haben zwar nicht eine einzige Frage beantworten können, haben aber trotzdem die Runde genossen und durchs Ausschlussverfahren am Ende auch die Finaldose schnell finden können.

Vielen Dank!

trouvé 30. août 2012 die 3 Wormser trouvé la géocache

Am 05.02. 12 gfunden. War eine schöne Runde!!! Danke für den "Krimi" sagen die 3 Wormser

[Retour à la géocache]