Ricerca waypoint: 

Log per Ein Nickerchen zu viel (für Kinder)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. ottobre 2013 Sennencacher ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss ...

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

trovata 07. aprile 2013 cpm1900 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese sehr schön gemachte Runde. Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß. Nur bei zwei Fragen brauchten wir zur Absicherung einen Telefonjoker.

Rein: Lokomotive:

Raus: Golfball

trovata 13. gennaio 2013 DSK_Hattingen ha trovato la geocache

Heute wieder das tolle Winterwetter genutzt und diesen wirklich tollen Cache vollendet.

Vielen Dank dem Ersteller. Das hat uns viel Spaß gemacht.

 

Raus: ÜEifigur Panda

Rein: Flummi

 

trovata 01. dicembre 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Heute sind die beiden kleinen Lindencacher mal durch diesen Wald gelaufen. Schön gemachte und einfach versteckte Stationen, bei denen Kinder Spaß haben dürften.

Wir haben zwar nicht eine einzige Frage beantworten können, haben aber trotzdem die Runde genossen und durchs Ausschlussverfahren am Ende auch die Finaldose schnell finden können.

Vielen Dank!

trovata 30. agosto 2012 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Am 05.02. 12 gfunden. War eine schöne Runde!!! Danke für den "Krimi" sagen die 3 Wormser

[Ritorna al listing della geocache]