Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Nickerchen zu viel (für Kinder)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 Sennencacher has archived the cache

Hier ist leider Schluss ...

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

Gevonden 07. april 2013 cpm1900 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese sehr schön gemachte Runde. Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß. Nur bei zwei Fragen brauchten wir zur Absicherung einen Telefonjoker.

Rein: Lokomotive:

Raus: Golfball

Gevonden 13. januari 2013 DSK_Hattingen heeft de cache gevonden

Heute wieder das tolle Winterwetter genutzt und diesen wirklich tollen Cache vollendet.

Vielen Dank dem Ersteller. Das hat uns viel Spaß gemacht.

 

Raus: ÜEifigur Panda

Rein: Flummi

 

Gevonden 01. december 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Heute sind die beiden kleinen Lindencacher mal durch diesen Wald gelaufen. Schön gemachte und einfach versteckte Stationen, bei denen Kinder Spaß haben dürften.

Wir haben zwar nicht eine einzige Frage beantworten können, haben aber trotzdem die Runde genossen und durchs Ausschlussverfahren am Ende auch die Finaldose schnell finden können.

Vielen Dank!

Gevonden 30. augustus 2012 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Am 05.02. 12 gfunden. War eine schöne Runde!!! Danke für den "Krimi" sagen die 3 Wormser

[Terug naar de cachebeschrijving]