Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U-Bahn Kolumbusplatz    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Februar 2017, 14:13 BigPete_de hat den Geocache gefunden

Easy, danke

gefunden 04. Februar 2017 PSeminarGeoHHG hat den Geocache gefunden

Super Einstiegscache, einfach zu finden!

Gute Versteckidee.

Top Leistung!!!

gefunden 18. Januar 2017, 09:04 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Wie ich es ab und zu gerne tu bin ich mal wieder eine Station auf dem Arbeitsweg gelaufen um ein paar Münchner Dosen in [:)] zu verwandeln. Kalt wars aber schön. 

Diese Dose war ein schneller Griff. Den Hint habe ich allerdings nicht ganz verstanden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #11
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 19. November 2016, 23:04 inbasura hat den Geocache gefunden

War nach kurzem suchen gleich gefunden. Cooles versteck. Dankeschön :)

gefunden 22. Mai 2016, 17:39 Philibert21 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte gestern abend zusammen mit Hatti&Nono bei einer schönen Runde gefunden werden:) Danke fürs Legen!

gefunden 21. Mai 2016, 21:23 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine Cacher Kollegin getroffen und auf deren Rat auch diesen Cache noch schnell geloggt. TFTC und viele Grüße aus OWL.

gefunden 08. Mai 2016, 19:45 madaxx hat den Geocache gefunden

Heute bei einer guten Pizza und Salat schnell gefunden..Allerdings schwierig zum Bergen wegen den gastmuggels..dfdc

gefunden 18. April 2016, 19:42 deafgodo hat den Geocache gefunden

TFTC Kein Schreibzeug dabei, daher Foto als Beweis

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis (Spoiler)


zuletzt geändert am 19. April 2016

gefunden 25. März 2016 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter heute echt sehr bescheiden war, wollten die Cachedogs raus. Also, Schuhe geschnürt, Regenjacke übergezogen und los ging´s. Immer schön an der Isar lang-

Bevor wir dann am Kolumbusplatz in die U-Bahn gestiegen sind, habe ich noch kurz nach der Dose geschaut und schnell gelogged.
Ein Vorteil des Sau-Wetters... es waren so gut wie keine Muggels unterwegs.


TFTC

gefunden 08. Februar 2016, 23:48 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour diese tolle Dose gefunden und geloggt

| 8. Februar 2016 | 23:48 | 98 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

gefunden 05. Januar 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gefunden.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Nur kurz gesucht und gleich geloggt.

Vielen Dank dafür

gefunden 04. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Abends keine Chance. Raucherblockade. Morgens ganz einfach. Gut gefüllter Cache. Hübsche Trades. TFTC

gefunden 25. August 2015, 01:49 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 07. Juli 2015, 23:10 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigefahren und den mitgenommen. Das Cafe / Restaurant hat gerade den Aussenbereich geschlossen, daher ging es auch recht gut - tagsüber könnte der echt schwierig zu heben sein - Ruhig ist was anderes.
Nett versteckt und mal ein U-Bahn Cache der auch Platz zum tauschen hätte.

TFTC webrider666 aka Roman
7. Juli 2015 23:10

Hinweis 22. Juni 2015 Habicht 25 hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wurde angepasst............

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.241' E 011° 34.570', verlegt um 176 Meter

gefunden 20. Juni 2015, 15:00 Biman hat den Geocache gefunden

Lieber Habicht 25,


leider läuft der Cache hier auf oc überhaupt nicht konform mit dem listing auf gc.

Ich musste mir also die richtigen Koordinaten bei dem gc listing holen. Auf gc findet man zwar die meisten Cache, doch oc sollte man auch nicht vernachlässigen. Immerhin gibt's da keine Cache Bevormundung und keine 161 Meter Regel, die mir beim legen meines ersten Caches dort einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich logge trotz falscher Koordinaten hier und hoffe auf eine Anpassung.

Vielen Dank und lieben Gruß von biman

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2014 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Passt doch... Na ja, zumindest fast ;-) Wir waren hier vor einiger Zeit schon mal, damals war ein Suchen absolut unmöglich, da einfach zu viele Muggels vor Ort waren. Heute in der Mittagspause gings ganz schnell.

gefunden 04. Juni 2014, 21:45 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden... leider ist er zerstört...

Es war nur noch die Dose da und die auch so weit weg, dass ich mir erst einmal eine 'Angel' bauen musste, um sie zu bekommen... das Logbuch fehlte...

Hier ist wohl mal eine Wartung fällig...

gefunden 27. April 2014, 10:55 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2014 turbobene123 hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 10. März 2014, 03:12 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden ;)
Tftc

gefunden 18. Januar 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir den östlichen Teil der U-Bahnserie (U2) vorgenommen. Der graue Himme war ideal dafür, da wenig Muggels unterwegs waren. Danke für die schöne Serie!

gefunden 29. Dezember 2013, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich alle U-Bahn-Caches der U1 fertig machen. Schön, mal wieder in der alten Heimat unterwegs zu sein. Als die Muggel weg waren, konnte die Dose schnell geborgen und geloggt werden.

gefunden 10. Oktober 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises, der Logs und mit etwas Geduld, bis der Rauchermuggel endlich in der U-Bahn verschwunden ist, konnten wir das Doserl ungestört heben. DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.147' E 011° 34.594', verlegt um 5 Meter

gefunden 10. August 2013, 21:44 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der Nacht gefunden.

gefunden 25. Juli 2013 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Ein quickie auf'm Heimweg."

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 10. Juni 2013 tamas hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.

DFDC!

gefunden 28. Mai 2013 Pit_Germany hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2013 torwaschtl hat den Geocache gefunden

vielen dank, torwaschtl

gefunden 10. März 2013 benhurra hat den Geocache gefunden

Im Team heute schnell gefunden, aber hieran hatte ich mir schon ein paar mal die Zähne ausgebissen.

gefunden 01. November 2012, 23:45 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 18. September 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Den gestrigen freien Dienstag nachmittag nutzte ich für eine kleine Radltour Richtung Isar. Das war eine gute Entscheidung, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue. Vielleicht war das der letzte warme Spätsommertag in diesem Jahr. Der Weg führte mich diesmal am Isarufer entlang bis zur Goase und dann über die Großhesseloher Brücke in den Perlacher Forst und dann Richtung Norden zum Trainingsgelände der Sechziger. 
Die letzte Dosen-Station des heutigen Tages war der Kolumbusplatz, wo ich außer einer kleinen Plastikdose eine witzige Garderobe aus Bronze fand.

Danke und viele Grüße, grumbier

  Koordinaten:  N 48° 07.148' E 011° 34.590'

gefunden 26. Juni 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt weil im Juni über GC gefunden

gefunden 19. Juni 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dank Regens war ich mittlerweile ziemlich durchnässt, dafür war es aber auch ein "hin+mit" und die letzte Dose für heute.

gefunden 08. April 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Den musste ich noch nachloggen. War ne schöne Serie. TFTC

(siehe Log bei GC.com)

gefunden 24. Februar 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2089
Da ich ja mit den Hint ausgestattet war, hatte ich auch dieses Doserl sofort entdecken können. Bei dem Versteck musste schon leicht grinsen.
TFTC

gefunden 18. Februar 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Helli79 hier zu Fuß vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1878 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Januar 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints schneller Hin & Mit.
Gruß Hans

gefunden 20. Januar 2012 TeamMB hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC gefunden und geloggt und nun hier nachgeloggt. Hoffe, das ist okay so.
DFDD!

gefunden 07. Dezember 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Der war dank des Hints wirklich schnell gefunden.

Found with c:geo

7. Dezember 2011 19:30
# 129

DFDC,
CapSteff

See you @ LE: www.project-geogames.de

gefunden 25. November 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden


gefunden 17. November 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute mit der [s]U2[/s] U1* unterwegs gewesen und nicht mit der Bahn angekommen, mit der ich gestartet bin. [:P] Dafür aber die nächsten U-Bahn-Doserl loggen können. [:)]

TFTC

*Bei soviel U-Bahn-fahren, -Stationen und ein- und aussteigen kann man doch mal durcheinander kommen. [8)]

gefunden 11. November 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Dose passt ja genau rein da [:D]
TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 27. Oktober 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 21. Oktober 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute den nächsten Teil dieser innerstädtischen Blaumilchkanalserie absolviert. Dank der brauchbaren Hints konnte die Dose ohne großes Aufsehen gesucht,gefunden und geloggt werden. Durch die schön gemachten Beschreibungen mit ihren kurzen oder längeren Informationen zum Bahnhof auch noch lehrreich ;-)


Danke

ingo_3

gefunden 21. Oktober 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. Oktober 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF am Candidplatz hoffend auch hier zuschlagen zu können, wurde es "nur" noch ein zweiter Platz. Der letzte auf der abendlichen Radltour (man muss ja morgen wieder in die Arbeit) Zu dieser Zeit(nach 23 Uhr) kein Problem diese Dose zu suchen und zu loggen. DFDC

[Zurück zum Geocache]