Waypoint-zoeken: 

Logs van 1x1 der Bunker-Kunde - Der Informant    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. maart 2016 kwh2001 has archived the cache

Ich habe den Cache auf geocaching.com mittlerweile auf Premium-Only gesetzt aus verschiedenen Gründen. Darum archiviere ich hier nun den Cache.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und die Beschreibung (insbesondere die Hints) bei geocaching.com weicht in erheblichen Punkten von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]