Waypoint search: 

Log entries for Hüttengaudi    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MAE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 April 2013 ErWiWo found the geocache

Bei der Morgenrunde gut gefunden. Danke

Found 10 November 2012 toubiV found the geocache

Wie so viele andere vor uns schon auch haben wir, Master72Mind und ich diesen in die Geocaching.com - Cachereihe Einfach tierisch eingebaut.
Gefunden war der Cache zwar schnell, aber die angesprochene Hütte blieb uns verborgen

Hui, und das ist ja hier in OC.de sogar noch ein FTL Cool
TFTC

Found 03 October 2012 Julius-K9 found the geocache

Bei unserer heutigen tierischen Runde haben wir auch dieses Dösle besucht.
Schnell gefunden :-)

TFTC

Found 03 October 2012 mixxfixx found the geocache

Als Heimweg der heutigen Mountainbikerunde hab ich mir diesen Weg ausgesucht. Hier bin ich vorher auch noch nie entlanggefahren. Das Döschen war auch schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf Radltour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 17 August 2012 Doc Cool found the geocache

#3923

Das war ein schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 26 June 2012 bruno150 found the geocache

Kurz bevor wir die Augen aufmachten haben wir erst mal die T-Wertung angehoben. Dabei ist er ja so einfach  8) .
Grüße von bruno150

Found 17 May 2012 KW1977 found the geocache

TFTC

das-sadistenteam

Found 10 September 2011 Gokhlayeh found the geocache

HÜttengaudi? Das war eher eine Brennesselgaudi oder ein Rheumaprophylaxeevent.

Heute hatte ich die Verpflichtung als Fahrer für den Familiendrummer und eine recht lange Standzeit.
Da hab ich mir doch gleich eine kleine Cachewanderung zusammengestellt.
Auf Grund derVorlogs wollte ich den zuerst mal liegen lassen. Aber dann wurde das "Gerade deswegen" in meinem opf immer stärker und nachdem der Ausgangspunkt so wunderschön ist, bin ich dann los.
Das GPS tänzelte im 17m Off-Bereich, aber es war ja klar, dass ich mit dem Brennesseldschungel zu tun hatte. Nach gut zwanzig Minuten des Anpirschens aus allen Richtungen, blieb nur noch eine potentielle Möglichkeit und die wars dann auch.
Hier in der Nähe gäbe es definitiv bessere Versteckmöglichketen, die immer noch einen Bezug zur Hüttengaudi hergeben würden.
n der Dose ist es ziemlich feucht.

Viele Grüße
Gokhlayeh

[Back to the geocache listing]