Recherche de Waypoint : 

Logs pour D r B    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2012 Bernando trouvé la géocache

Willkommen bei Opencaching mit deinem neuen Cache. Ich habe diesen Cache bereits am 04.08.2012 gefunden und auch bereits bei gc.com geloggt. Ich war damals nicht der erste, aber jetzt und hier. Mein Text von GC.com:

 Ein schöner Spaziergang über die Felder und durch die Wälder von Langenberg lohnt sich immer. Die Dose ist gut getarnt. Bei meinem ersten Besuch ist sie mir gar nicht aufgefallen. Da wusste ich auch noch nicht, dass dort eine Dose ist. Die Location hatte ich schon einmal für eigene Zwecke ausgesucht aber nicht ausgewählt. Der Owner weiß Bescheid. 
TFTC sagt Bernando

 

trouvé 19. avril 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Den richtigen Blick hatten wir relativ schnell, der Weg zur Dose war dafür aber etwas beschwerlicher.

 

An diesem schönen trockenen Tag hat´s dann geklappt.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 17. février 2012 supermasteryoshi trouvé la géocache

Jetzt auch auf OCCool

Diesen Cache habe ich seinerzeit schon auf gc.com vergoldet und jetzt gibt es die Möglichkeit, auch auf dieser Plattform den Fund zu dokumentiern.

Danke für den tollen Mystery und viele Grüße an den Owner,
supermasteryoshi

trouvé 17. février 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Iss ja doll Nach kurzen Exkursen dann doch den richtigen Blick gehabt und die Finalkoords herausgefunden, auch ohne Checker Zusammen mit Herrn Leisetreter und der unbekannten Lebensform verabredet und dann nach der Arbeit mit Überlichtgeschwindigkeit den beiden hinterher gehächelt. Dabei bin ich noch fast über den Owner gestolpert, ach man, war das ein aufregender Tag. Schönen Dank für alles! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Retour à la géocache]