Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pandoras Schatzkiste    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 4 hat sich etwas geändert. Neuer Hint: Jnf fvgmg qn qraa? (Ovggr ahe noyrfra avpug noznpura!) [decodieren]

gefunden 07. Juni 2016, 14:39 mubase hat den Geocache gefunden

/done. Super Runde, danke fürs Leben, pflegen und die Geduld bei unseren Anfängernachfragen. Wir freuen uns sehr!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es für einige Stages andere Hints:

C 5: Onaxrafgreora tvog rf nhpu uvre
JC 6: fpuaryyrf Qvat! Ovggr tranhfb jvrqre irefgrpxra!! Qnaxr!
JC 7: Rf teüag fb teüa...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 06. März 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde habe ich schon 2014 auf GC gemacht .

TB Entnommen /Geokrety abgelegt

gefunden Empfohlen 20. September 2015 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Oh! Dieser schöne Cache ist ja auch bei Opencaching gelistet. Ich logge mal nach und sage noch mal danke schön für den tollen Cache

Das Wetter war heute sehr abwechslungsreich und doch wollten Ankigruenkohl und ich unsere Tochter noch ein wenig rennen lassen an der frischen Luft. Ich schaute auf die Karte und suchte einen Multi den man gut als Familie spielen kann. Nach dem Betrachten einiger Listings fiel die Wahl auf diesen hier, das Listing wurde ausgedruckt und mit den Regenklamotten im Gepäck ging es auf nach Bremen.

Der WP1 hat es in sich war in den Logs unserer Vorgänger zu lesen. Und wir suchten schon 10 Minuten hart als unsere Tochter (6) anfing zu suchen und sofort fündig wurde :). Respekt, den hätten wir bis hin zum Abbruch wahrscheinlich nicht gesehen. Wir wanderten weiter und fanden ohne größere Probleme WP2 - 5. Guter Dinge kamen wir an WP6 an und ich hatte gleich eine Idee wonach wir suchen. Aber zu finden war es erst mal nicht. Zwischendurch wurden die letzten Logs gelesen aus denen zu erkennen war das der WP intakt sein müsste. Nach einigen weiteren Runden Kreisverkehr hatte ich dann den richtigen Blick und wurde fündig, puh. Dann kam WP7 und ich suchte an falscher Stelle. Unsere Tochter meldete mit mal den Fund und erklärte auch gleich woran sie es erkannt hat. Das war dann ihr zweiter beeindruckender Fund heute und sie war etwas stolz :D

Wir hatten es also tatsächlich geschafft bis zum Final zu kommen und die beiden großen rechneten die Aufzeichnungen zusammen und kamen zum gleichen Ergebnis. So konnte die tolle große Finaldose geöffnet und der Schatz bestaunt werden. Wir trugen uns in das "winzige" Logbuch ein und unsere Tochter tauschte noch ein Spielzeug.

Wir hatten Spass mit diesem Cache in der Stadt bei dem man eigentlich gar nicht merkt das man in der Stadt ist. Eine schöne Wegführung, nette verschiedene Stationen und ein tolles Final haben uns heute den Nachmittag versüsst. Vielen Dank für den schönen Multi und Gruß aus Delmenhorst

gefunden 29. Juni 2015, 21:45 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Nach einem Hint von Pandora zum WP 1 habe ich heute im 2. Anlauf diese schöne, nette Runde absolviert.
Vielen Dank für´s legen und pflegen, ein Schleifchen hast Du Dir verdient!

In:nothing
out: 1 Piratengoldmünze ;)
Die Geocoincopy von PC71QE, die hier unangemeldet zu Gast war, habe ich mitgenommen und am WE auf Fehmarn abgelegt

gefunden Empfohlen 18. April 2015, 15:30 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich schon sehr oft abgelaufen, aber ich blieb immer an Station 6 hängen. Heute hatte ich Besuch aus Peine. Station 1 haben wir zwar nicht entdeckt, aber ich hatte ja noch die Koordinaten. Gemeinsam sind wir noch mal alle Stationen abgelaufen und konnten den Schatz öffnen. Jetzt stehen wir im Logbuch
TB: out

gefunden 22. März 2015 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, sehr einfallsreiche kleine Runde. Die Stationen sind fast zu Schade für die doch weniger attraktive Gegend. Aber andererseits entschädigen sie eben auch den fehlenden Blick auf hübsche Landschaft. Und wenn man an der finalen Kiste die Zahlenkombi gleich in der richtigen Reihenfolge eingibt muss man auch nicht fünf mal nachrechnen (mit immerhin fünf mal dem gleichen Ergebnis)
In: Transformermodell
Out: Edelsteinchen

gefunden 12. April 2014 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über "bekloppte" Freunde [:D]
In diesem Fall der Herr Doozer...Dieser wollte für seine stetig wachsende Coin-Sammlung mal eben nach Bremen einen Multi machen, da in dessen Final eine heißbegehrte Coin war.
Ich sag Euch - da besteht Suchtgefahr [:D]
Da wir ja irgendwie auch für fast jeden Sch....ß zu haben sind, sind wir mal eben um 3.30 Uhr auf-
gestanden und mit Herrn Doozer nach Bremen gefahren.
Die Fahrt verlief reibungslos, so daß wir um ca. 8.30 Uhr am Startpunkt waren. Wir fanden einen wirklich schön gestalteten Multi, mit schönen Verstecken der einzelnen Stages. Da es noch recht früh und frisch war, konnten wir alle Stages fix und fast muggelfrei finden.
Und schwupps stand die hessische Cacherdelegation vorm Final. (insgesamt ca. 8 Std Fahrzeit für ne knappe Stunde cachen - ich sag's ja "bekloppt") [:D]

Danke für den schönen Multi und liebe Grüße aus Hessen
Die Murdocks - Bine und Stefan.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013, 19:00 mreumann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für einen wunderschönen Frühlingstag mit diesem liebevoll gemachten Kurs.

Tolle Ideen, tolle Umsetzung, grandioser Abschluss.

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2012 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit sind wir an den damals nicht ganz eindeutigen Glücksbringern gescheitert...heute hingegen hat es prima geklappt. Sehr schöner Multi mit liebevoll gestalteten Stationen, der Final ist richtig toll! TFTC!
In: TB, Diamant
Out: Edelstein

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.352' E 008° 48.571', verlegt um 62 Meter

gefunden 30. September 2012, 15:35 Dunkler Lord hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine tolle und einfallsreiche Runde! Vielen Dank für einen schönen Nachmittagsspaziergang!
Die Runde wurde bereits vor eineinhalb Wochen bei strahlendem Sonneschein beendet, nur am Final konnten nicht gleich die Schatzkiste geöffnet werden, da dort zu viele Muggel herumliefen. Auch in dieser Woche wieder hier vorbeigekommen, aber zu viele Muggel! Also heute noch einmal den Zahlencode herausgekramt und die wirklich beeidruckende Kiste geöffnet. DFDC
Haben einen Stift beim Logbuch gelassen, TB mitgenommen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 03.381' E 008° 48.543'

[Zurück zum Geocache]