Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pandoras Schatzkiste    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 15. septiembre 2023 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3R8P4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 11. marzo 2023, 13:23 VanessaAssja no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn leider nicht gefunden, wir vermuten dass er weg ist :(

encuentran 14. mayo 2020, 17:57 VolkerRachow1 ha encontrado el geocache

Geiler Cache

encuentran Recomendación 20. mayo 2019 TheGreenfieldHB ha encontrado el geocache

Moin zusammen, vielen Dank an den Owner für diese großartige Runde. Wir mussten sie aus unterschiedlichen Gründen mehrmals anlaufen um den nächsten Abschnitt abzulaufen aber das war bei den liebevoll gestalteten Wegpunkten ein freudiges Ereignis. Vielen Dank für die kinderfreundliche Schatzkiste in der Schatzkiste und dem großen Logbuch. TheGreenfieldHB

encuentran 20. mayo 2019, 20:46 TheGreenfieldHB ha encontrado el geocache

Lange ist es her, dass wir diese Runde in mehreren Etappen abgelaufen sind. Manchmal mussten wir etwas länger suchen oder auch mal wieder kommen aber letzendlich konnten wir alle Wegpunkte gut finden. Leider haben wir uns dann erst verrechnet - auch das noch - und konnten die Schatzkiste nicht öffnen. Gut, dass wir von allen Wegpunkten Fotos gemacht haben, so hatten wir dann doch das richtige Ergebnis.
Welch schönes großes Logbuch.  Da habe ich gemerkt, wie wenig ich noch auf Papier in "Schönschrift" schreibe.

Danke für dieses schöne Rund.
TheGreenfieldHB

no encontrado 23. mayo 2018, 10:51 Cabiol no han encontrado el geocaching

Irgendwie finde ich den Start nicht. Mehrmals versucht trotz hint kein Erfolg.

encuentran 25. marzo 2018 Danlex ha encontrado el geocache

Dies war das heutige Hauptziel auf daRAMAs und meiner Cacherunde. Schnell kamen wir rein und fanden Station um Station. Doch an WP4 war dann Schluss, hier erblickten wir nichts passendes. Möglicherweise, da hier massenhaft Unrat rumlag der den Blick auf sich zog, und so von anderen Anomalien ablenkte?! Wir entschlossen uns, den nächsten WP zu suchen. Es dauerte eine Weile und wir legten mehr Strecke zurück, als nötig, doch daRAMA erblickte die Station dann. Ab da lief es wieder besser und wir fanden die weiteren Stationen sowie das Finale problemlos. Letztere war übrigens sehr schön, und in gutem Zustand.

Vielen Dank für diesen tollen, klassischen Multi und viele Grüße aus Hannover!

encuentran 25. marzo 2018 daRAMA ha encontrado el geocache

Hier war ich vor zwei Jahren schon 'mal, konnte seinerzeit den Start aber nicht finden. Heute sollte es mit --Danlex besser klappen.

Wir kamen auch gut rein, WP4 blieb uns aber verborgen. Also auf gut Glück 'mal losgezogen, ob wir den Hint von WP5 nicht irgendwo wiedererkennen. Und Voilá - bingo.

Am schönen Final lagen wir dann nur zwei Tausendstelminuten daneben, so dass wir uns bald ins Logbuch eintragen konnte.

Die Gegend hier könnte dringend 'mal ein CITO vertragen - die Unmengen an Kotbeuteln und sonstigem Müll waren wirklich nicht angenehm.

DfdC daRAMA

Nota The geocache description is outdated. 02. agosto 2017 following han escrito una nota

An Station 4 hat sich etwas geändert. Neuer Hint: Jnf fvgmg qn qraa? (Ovggr ahe noyrfra avpug noznpura!) [decodieren]

encuentran 07. junio 2016, 14:39 mubase ha encontrado el geocache

/done. Super Runde, danke fürs Leben, pflegen und die Geduld bei unseren Anfängernachfragen. Wir freuen uns sehr!

Nota The geocache description is outdated. 24. abril 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es für einige Stages andere Hints:

C 5: Onaxrafgreora tvog rf nhpu uvre
JC 6: fpuaryyrf Qvat! Ovggr tranhfb jvrqre irefgrpxra!! Qnaxr!
JC 7: Rf teüag fb teüa...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 06. marzo 2016 Spurti500 ha encontrado el geocache

Diese tolle Runde habe ich schon 2014 auf GC gemacht .

TB Entnommen /Geokrety abgelegt

encuentran 18. noviembre 2015 neptune ha encontrado el geocache

Auf Afterwork-Tour mit fabs29 und dem spion007.

Dieser Multi war das heutige "Tages"-ziel unserer kleinen Runde. Die einzelnen WPs waren gut zu finden. An der Schatzkiste mussten wir etwas länger rechnen, da wir etwas übersehen hatten, aber wir konnten unseren kleinen Fehler schnell ausbessern und die Schatzkiste öffnen. Der Wirt ist totall unauffällig uns super klein - das fällt absolut nicht auf [:D]

DfdC

neptune

encuentran Recomendación 20. septiembre 2015 schr0ttie ha encontrado el geocache

Oh! Dieser schöne Cache ist ja auch bei Opencaching gelistet. Ich logge mal nach und sage noch mal danke schön für den tollen Cache

Das Wetter war heute sehr abwechslungsreich und doch wollten Ankigruenkohl und ich unsere Tochter noch ein wenig rennen lassen an der frischen Luft. Ich schaute auf die Karte und suchte einen Multi den man gut als Familie spielen kann. Nach dem Betrachten einiger Listings fiel die Wahl auf diesen hier, das Listing wurde ausgedruckt und mit den Regenklamotten im Gepäck ging es auf nach Bremen.

Der WP1 hat es in sich war in den Logs unserer Vorgänger zu lesen. Und wir suchten schon 10 Minuten hart als unsere Tochter (6) anfing zu suchen und sofort fündig wurde :). Respekt, den hätten wir bis hin zum Abbruch wahrscheinlich nicht gesehen. Wir wanderten weiter und fanden ohne größere Probleme WP2 - 5. Guter Dinge kamen wir an WP6 an und ich hatte gleich eine Idee wonach wir suchen. Aber zu finden war es erst mal nicht. Zwischendurch wurden die letzten Logs gelesen aus denen zu erkennen war das der WP intakt sein müsste. Nach einigen weiteren Runden Kreisverkehr hatte ich dann den richtigen Blick und wurde fündig, puh. Dann kam WP7 und ich suchte an falscher Stelle. Unsere Tochter meldete mit mal den Fund und erklärte auch gleich woran sie es erkannt hat. Das war dann ihr zweiter beeindruckender Fund heute und sie war etwas stolz :D

Wir hatten es also tatsächlich geschafft bis zum Final zu kommen und die beiden großen rechneten die Aufzeichnungen zusammen und kamen zum gleichen Ergebnis. So konnte die tolle große Finaldose geöffnet und der Schatz bestaunt werden. Wir trugen uns in das "winzige" Logbuch ein und unsere Tochter tauschte noch ein Spielzeug.

Wir hatten Spass mit diesem Cache in der Stadt bei dem man eigentlich gar nicht merkt das man in der Stadt ist. Eine schöne Wegführung, nette verschiedene Stationen und ein tolles Final haben uns heute den Nachmittag versüsst. Vielen Dank für den schönen Multi und Gruß aus Delmenhorst

encuentran 29. junio 2015, 21:45 *Just4fun* ha encontrado el geocache

Nach einem Hint von Pandora zum WP 1 habe ich heute im 2. Anlauf diese schöne, nette Runde absolviert.
Vielen Dank für´s legen und pflegen, ein Schleifchen hast Du Dir verdient!

In:nothing
out: 1 Piratengoldmünze ;)
Die Geocoincopy von PC71QE, die hier unangemeldet zu Gast war, habe ich mitgenommen und am WE auf Fehmarn abgelegt

encuentran Recomendación 18. abril 2015, 15:30 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich schon sehr oft abgelaufen, aber ich blieb immer an Station 6 hängen. Heute hatte ich Besuch aus Peine. Station 1 haben wir zwar nicht entdeckt, aber ich hatte ja noch die Koordinaten. Gemeinsam sind wir noch mal alle Stationen abgelaufen und konnten den Schatz öffnen. Jetzt stehen wir im Logbuch
TB: out

encuentran 22. marzo 2015 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Sehr schöne, sehr einfallsreiche kleine Runde. Die Stationen sind fast zu Schade für die doch weniger attraktive Gegend. Aber andererseits entschädigen sie eben auch den fehlenden Blick auf hübsche Landschaft. Und wenn man an der finalen Kiste die Zahlenkombi gleich in der richtigen Reihenfolge eingibt muss man auch nicht fünf mal nachrechnen (mit immerhin fünf mal dem gleichen Ergebnis)
In: Transformermodell
Out: Edelsteinchen

encuentran 12. abril 2014 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Es geht doch nichts über "bekloppte" Freunde [:D]
In diesem Fall der Herr Doozer...Dieser wollte für seine stetig wachsende Coin-Sammlung mal eben nach Bremen einen Multi machen, da in dessen Final eine heißbegehrte Coin war.
Ich sag Euch - da besteht Suchtgefahr [:D]
Da wir ja irgendwie auch für fast jeden Sch....ß zu haben sind, sind wir mal eben um 3.30 Uhr auf-
gestanden und mit Herrn Doozer nach Bremen gefahren.
Die Fahrt verlief reibungslos, so daß wir um ca. 8.30 Uhr am Startpunkt waren. Wir fanden einen wirklich schön gestalteten Multi, mit schönen Verstecken der einzelnen Stages. Da es noch recht früh und frisch war, konnten wir alle Stages fix und fast muggelfrei finden.
Und schwupps stand die hessische Cacherdelegation vorm Final. (insgesamt ca. 8 Std Fahrzeit für ne knappe Stunde cachen - ich sag's ja "bekloppt") [:D]

Danke für den schönen Multi und liebe Grüße aus Hessen
Die Murdocks - Bine und Stefan.

encuentran 05. febrero 2014 reneboh ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache in Bremen!

Kurz vor der Rückfahrt haben wir diesen noch schnell erledigt, Die Stationen waren abwechslungsreich und die Wege dorthin leider mit jeder Menge Hundekot versehen. Naja, da kann der Owner ja nichts für. Das Final war auch schön, wenn man auch mehr aus dem großen Ding machen könnte.

DFDC!

encuentran Recomendación 01. mayo 2013, 19:00 mreumann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für einen wunderschönen Frühlingstag mit diesem liebevoll gemachten Kurs.

Tolle Ideen, tolle Umsetzung, grandioser Abschluss.

encuentran Recomendación 30. diciembre 2012 Jo-Ti ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit sind wir an den damals nicht ganz eindeutigen Glücksbringern gescheitert...heute hingegen hat es prima geklappt. Sehr schöner Multi mit liebevoll gestalteten Stationen, der Final ist richtig toll! TFTC!
In: TB, Diamant
Out: Edelstein

  New coordinates:  N 53° 03.352' E 008° 48.571', moved by 62 meters

encuentran 30. septiembre 2012, 15:35 Dunkler Lord ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine tolle und einfallsreiche Runde! Vielen Dank für einen schönen Nachmittagsspaziergang!
Die Runde wurde bereits vor eineinhalb Wochen bei strahlendem Sonneschein beendet, nur am Final konnten nicht gleich die Schatzkiste geöffnet werden, da dort zu viele Muggel herumliefen. Auch in dieser Woche wieder hier vorbeigekommen, aber zu viele Muggel! Also heute noch einmal den Zahlencode herausgekramt und die wirklich beeidruckende Kiste geöffnet. DFDC
Haben einen Stift beim Logbuch gelassen, TB mitgenommen

  Original coordinates:  N 53° 03.381' E 008° 48.543'

[Volver a la lista de geocache]