Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesucht? Gefunden! Nierenhof!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. März 2014 Der-FX hat den Geocache archiviert

Dieser Wandert ins Archiv,

Danke an alle die den Cache besucht haben.

gefunden 03. Februar 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Na, das war ja was...
Da es heute im Team zum neuen NFC-Cache gehen sollte, stellten wir fest, dass der nahgelegene WhereIGo auch noch auf der ToDo-Liste steht. Also direkt mal das Cartridge geladen (die Version mit größeren Zonen) und losgezogen.
Nach ersten Erfolgen im Spielablauf wurden wir dann aber durch dort laufende Renovierungsmaßnahmen eingebremst. So war es nicht möglich die gestellte Frage zu beantworten.

Sämtliche Versuche einen Telefonjoker zu finden schlugen auch fehl und wir waren inzwischen ganz schön durchgefroren. Auch der Owner wußte aus dem Stehgreif die gesuchte Antwort nicht, hat uns aber dankenswerter Weise zum Final gelotst, so dass wir die Runde in gekürzter Version noch erfolgreich beenden konnten.

Gruß nochmal an das Suchteam (Kingsize01, ibagsram, Hechtesser und getzkommi) und an den Owner.

#955, 17:00 Uhr

gefunden 12. Februar 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Naomi und JunkersJu den neuen WIG gelaufen, und brav die Attribute beachtet. Das mit den 24/7 kann wohl getrost wegfallen, steht ja auch im Gegensatz zu dem, was wir im Listing lesen durften. Die Wanderung durch Nierenhof war wieder recht kurzweilig, bei manchen neuralgischen Punkten bin ich mal gespannt wie zukünftig die Anwohner reagieren. Ein echt verbesserungswürdiger Punkt sind aber die Zonen, die bei einer bestimmten GPS Ungenauigkeit dazu führen, dass man an Wänden entlang scharbt, bis die Nadel endlich auf 0m springt. Daher mein gut gemeinter Tipp, einfach mal etwas großzügiger mit der Größe der Zonen sein, dann passt es Das Finale war schnell gefunden, und es hiess wieder zurück ins warme Auto. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]