Recherche de Waypoint : 

Logs pour LED 1    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 02. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. juin 2014 Leuchtdiode a désactivé la géocache

Leider ist der Cache tatsächlich wieder verschwunden.

pas trouvé 29. mai 2014, 16:04 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich mit superstef auf den alten Gleisen unterwegs. Südlich der umgestoßenen Bäumen (hier hat das GPS hingezeigt) sind wir leider nicht fündig geworden. Weder die LED noch die Dose konnten wir erblicken.

trouvé 12. avril 2014 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Wieder mal waren wir unterwegs, um den fast vergessenen Alten Güterbahnhof zu erforschen. Auf rostigen Gleisen und durch wucherndes Grün gingen wir und entdeckten wir einst schon viel Interessantes und Skurriles.

Obwohl die Brombeeren schon ihre Arme ausbreiteten war der Weg zum Cache noch gut erreichbar und wir konnten den Kleinen schnell in seinem Versteck finden.

Danke für den Cache an diesem faszinierenden Ort. 

trouvé 30. octobre 2013, 16:30 stalanden trouvé la géocache

16:30
#212

Station 3 auf unserer Lost Place-Gleistour! Hier sprangen die Koordinaten etwas, und der Sturm von Montag hatte diverse Bäume entwurzelt. Wir befürchteten schon, dass es den Cachewirt auch erwischt hatte, aber stand seelenruhig dort, wo er hingehört. Géminis Roja hat ihn entdeckt, Anni fand sogar die LED. Es ist keine gelbe, sondern eine rote.

Dem Cache geht es auch nach dem Sturm gut.

Danke für den Lost Place und den Cache!

Les images pour ce log :
Entwurzelte Bäume auf dem Weg zum CacheEntwurzelte Bäume auf dem Weg zum Cache

Note 26. octobre 2013 Leuchtdiode a écrit une note

Danke für eure Info. Der Cache ist in ein Pettling umgezogen und hat ein neues Logbuch bekommen.

trouvé 18. octobre 2013, 23:30 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache und nach kurzer Sucher hielten wir auch schon das Logbuchtütchen in den Händen... Aber einen Behälter fanden wir leider nicht. Nach dem Eintrag legten wir das Tütchen wieder zurück. Vermutlich ist hier eine Wartung erforderlich!

trouvé 07. octobre 2013, 17:16 basche86 trouvé la géocache

Schöner Cache!

trouvé 08. septembre 2013 Krokantstreusel trouvé la géocache

Nachdem ich mich auf einem anderen als dem dafür vorgesehenen Weg zum Cache gekämpft hatte (nicht sehr empfehlenswert übrigens), konnte ich die "Dose" nach einigem Suchen schließlich finden. Allerdings auch nur, weil das Logbuch zu erkennen war; sonst hätte ich wohl immer noch gesucht. ;-)

Danke für den (interessant verpackten) Cache und die kleine Reise durch den Dschungel.

trouvé 24. mai 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Cache hatte ich nach kurzer Suche gefunden. Wäre nicht das Logbuch durch den Behälter zu sehen gewesen, hätte ich ihn wohl nur für Müll gehalten.
Nach dem Loggen entdeckte ich auch die kleine Diode, die immer noch am Zaun hängt.

trouvé 21. octobre 2012 don rauti trouvé la géocache

Mein erster Opencaching.de Fund!

 

Nachdem ich mich durch Dschungel und Dornen gekämpft hatte, fand ich nix bis auf eine alte Glühbirne, die ich wieder fallen ließ. Die LED am Zaun konnte ich nicht ausmachen.

Nachdem mich das Handy-GPS, welches im Wald total spinnt, immer wieder an die gleiche Stelle führte, ging mir dann (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Licht auf.

Tolle Idee, tolle Route, tolles Suchen, toller Behälter!

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800 mit Leo AGPS Injector und Kyrillos 10.6)

trouvé 05. septembre 2012 Diemels trouvé la géocache

05.09.2012 - 12:30

In der Mittagspause machten Grisu und ich uns heute auf zum Dosensuchen. Nachdem wir im Zielgebiet waren, irrten wir jedoch umher, ohne etwas zu finden. Ich weitete den Suchradius etwas aus und hatte dann auch bald das Objekt erblickt.

Die Koordinaten sind etwas ungenau.

Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieser Location.

DFDC - Diemels

trouvé 05. septembre 2012 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Heute Mittag machte ich mit Diemels eine kleine Expedition in die Kieler Schattenwelt. Im vorigen Jahr hatte ich auf diesem Gelände schon viel Spaß mit einem LPC Multi und so kannte ich mich schon ganz gut aus.

Die Dose versteckte sich recht gut vor uns, aber am Ende hörte ich ein "Hab ihn!" von Diemels, gute 15m von den Koordinaten entfernt. Die LED haben wir dann auch gefunden.

TFTC sagt Grisu

trouvé 04. septembre 2012 dellwo trouvé la géocache

Auf dieses Gelände wollte ich schon immer mal wieder, hatte es vor mehreren Jahren beim Cache entdeckt. So schaute ich zunächst nicht nach der Dose, sondern sah mir u.a. die neusten Graffittis an. Die Dose konnte ich relativ fix entdecken, und auch die Diode war danach zu sehen.

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Retour à la géocache]