Ricerca waypoint: 

Log per Sterntaler Bonus-Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. aprile 2017 schnism ha archiviato la cache

Hallo,

Ich fand es immer sehr schön und wichtig, dass es neben der großen auch noch ein paar kleine Plattformen gibt, das wollte ich auch unterstützen, indem ich meine Caches auf mehreren Platformen pflege.

Leider ist aber die Resonanz auf den anderen Platformen derart niedrig, dass sich für mich der Aufwand, Listings auf allen Systemen parallel aktuell zu halten, zu groß geworden ist.

Darum hier leider zu, nebenan geht es aber noch weiter.

Gruß
  schnism

trovata 27. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen.
Es war nicht immer ganz einfach, zu verstehen, was der Dichter genau von einem wollte, aber mit dem wandelnden Telefonjoker Djmykemyers an unserer Seite konnten alle Unklarheiten ausgeräumt werden.
Man sollte schon wissen, dass man zwei Listings parallel verfolgen muss, das hilft ungemein.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata Raccomandata 17. gennaio 2014 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz mussten wir natürlich auch den Bonus mitnehmen.
Natürlich hatten wir an den Stationen fleißig die Rätsel gelöst. Bei 2 fehlte zwar die Grundlage, aber auch so sollten sich die Koordinaten zeigen. :-)
Für den schönen und kreativen Multi mit diesem Bonus vergebe ich hier sehr gerne eine Empfehlung.

trovata 30. marzo 2013 König Moderig ha trovato la geocache

20:20

Oh, das war ja gar kein Nachtcache icon_smile_clown.gif !

Naja, Timmy und ich sind trotzdem im Dunkeln los gezogen und konnten den Cache schnell finden.

TFTC,
König Moderig

trovata 28. ottobre 2012 Streetdogs2 ha trovato la geocache

Nachtrag vom 27.10.2012

 

Wir hätten den Bonus wahrscheinlich nicht ohne unsere Mitcacher "Farytale19 und Zwei_Freunde gefunden, da wir noch Anfänger sind, kam uns die Hilfe der Profis recht gelegen.

Toll gemacht, für uns waren mehrere Stationen Neuland.

 

Vielen Dank, Streetdogs2

trovata 10. giugno 2012 TomSam ha trovato la geocache

Zusammen mit Nimok und Nekromiko erst dem Multi, und dann den Bonus.

TFTC

TomSam

trovata 10. giugno 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Nachdem wir den "Hauptcache" gut gefunden hatten, ging es daran, diese Dose zu finden.
Da wir fein aufgepasst und richtig gerechnet hatten, führte uns unser Navigator durch den dunklen Tann direkt zu diesem Versteck.
Fein, fein, so muss das sein: Auch der Bonus überraschte durch seine Größe!

Danke für diese tolle Zugabe!

Gruß
nekromiko

trovata 02. novembre 2011 forbidden72 ha trovato la geocache

Auch hier möchte ich gerne meinen Log von GC.com hineinkopieren:

 

22:45 Uhr, #...

Na, prima! Am Final des Multis war meine Taschenlampe ausgefallen und nun stolperte ich im Schein der übrigen Lampen und mit der Displaybeleuchtung des GPS weiter durch den Wald...

Ach, du meine Güte! Was ist das denn für'n Ding an der ersten Bonus-Station? Während wir noch herumrätselten, was es mit dem Rätsel an Multi-Station 2 auf sich hatte und wie man da eine Bonuszahl herausbekommt, hatte silencecupcake die Final-Koordinaten schon für uns sichtbar gemacht. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus! Unglaublich!

Habe mir vorgenommen, den Weg zu den Bonuszahlen nachträglich mit Hilfe von HerrNielson's Aufzeichnungen herauszufinden...ob das klappt?

Danke an den/die Owner für einen ereignisreichen Abend und an silencecupcake, unsere Rettung!

forbidden + Hund
unterwegs mit HerrNielson, FinchensStern, silencecupcake und Grendel68

trovata 29. ottobre 2011 LogStar ha trovato la geocache

Während des eigentlichen Nachtcaches die Aufgaben für diesen Bonus erledigt. Mit dem Team gesucht und gefunden. Näheres beim Sterntaler-Cache!
TFTC sagt LogStar.

trovata 04. luglio 2011 cc-258 ha trovato la geocache

Den Bonus mußten wir natürlich auch mitnehmen, wobei wir an der Zwischenstation leichte Schwierigkeiten hatten. Nachdem wir die Aufgabe vetstanden hatten, zeigten sich auch diem Koordinaten.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]