Waypoint search: 

Log entries for Boah ey - ne oder .....    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2012, 19:00 Vaddi68 found the geocache

Der 1300.te von NOWORK stand an. Also musste es mal wieder was besonderes sein. Die Wahl fiel auf dieses Döschen.

Zusammen im Team mit NOWORK und Karbolmaus sowie der benötigten ECA losgezogen um auch diesen Cache in einen Smilie zu verwandeln.

An den Koordinaten angekommen entdeckten wir die Dose sofort in einer moderaten Höhe. Hier konnte man unseren Mündern noch kein "Boah ey - ne oder..." entlocken. Die Aufstiegshilfe eingebaut begab sich Karbolmaus samt ihrem Werkzeug auf den Weg zur Dose um eben diese zu öffnen. Kurze Zeit später war das Döschen offen. Das war einfach und so konnte man noch immer kein "Boah ey - ne oder..." vernehmen. Das sollte sich allerdings kurze Zeit später ändern nachdem Karbolmaus den Inhalt der Dose herausfischte. Nachdem klar war was hier zu tun ist entfuhr es zeitgleich aus unseren Mündern: "Boah ey - ne oder...".

GENIAL!!! Für diese Idee vergebe ich hier einen Favoritenpunkt. Dieser Cache hat uns so viel Spass gemacht, dass wir hier großzügig über die bescheidene Lokation hinweg sehen konnten.

Vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 09.09.12 um 19:00 Uhr

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

[Back to the geocache listing]