Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für n e L    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 17. September 2011 Der-FX hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein ding. Nach dem ich schon von der bergischen spielstätte so begeistert war, und der owner persönlich mir den besuch dieser Dose ans Herz gelegt hat, war ich soeben vor Ort. Was soll ich sagen außer, mehr von so etwas.Ganz toll. Leben Gruß an den owner und DFDC Der-FX

gefunden 17. Juni 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Revolution: Der Leitplanken Tradi hat wieder einen Sinn!!
Heute im 2/3 Team hingefahren, gestaunt und gelogged. Vielen Dank für diese tolle Idee, das gibt definitiv 'nen Favo Punkt! TFTC!

gefunden 13. Juni 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Ja, das ist ein feines Döschen ...

 

... zum Glück hatten wir eine Pinzette dabei ;-)

 

TFTC und liebe Grüße

 

Die Sennencacher

[Zurück zum Geocache]