Ricerca waypoint: 

Log per Die Affen rasen durch den Rutherwald    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2022, 21:33 KKK-Undercover ha trovato la geocache

Schon am 31.05.20 gefunden. Das ist hier ein schöner Wald in einer Großstadt.
TFTC

trovata 25. aprile 2021, 13:15 ede2308 ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2021, 17:24 Brucemangy ha trovato la geocache

schöner cach mit dschungle einlage

trovata 08. marzo 2021, 16:23 asangenstedt ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2020, 14:44 DerWeisseMonk ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden

trovata 16. maggio 2020, 14:17 Schef ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Super mit kleinen Kindern. Hat großen Spaß gemacht.

trovata 02. ottobre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir uns auf den Weg gemacht, um diesen gepriesenen Ort zu besuchen. Sehr idyllisch, allerdings war der Weg dahin sehr abenteuerlich und gefühlt eher eine T5. DfdC! [:)]

trovata 09. agosto 2015 weltengreif ha trovato la geocache

Not sure what happened to flummi's eyes here, but the cache was easily spotted. Pity I didn't give the swing a try. Simply don't trust these "unprofessional" ropes... The approach here was definitely at least half a star more strenuous than the T grading implies.
TFTC!

Cache #4296

disponibile 15. gennaio 2015 Team Shark Attack fatto manutenzione sulla cache

Hier kann wieder gesucht werden, viel Spaß und Obacht im Wald ;)

bloccata 09. luglio 2014 Team Shark Attack ha bloccato la cache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

trovata 31. marzo 2014, 13:30 Bernando ha trovato la geocache

Während meine Frau sich ins Getümmel in Werden stürzte, suchte ich mir lieber etwas ruhigeres an diesem sonnigen Sonntag aus. Doch so ganz allein war ich nicht, am Bach lagerte schon ein Liebespaar und picknickten. Es spendete mir zum Glück nicht allzuviel Aufmerksamkeit, so dass ich ein paar Meter weiter diese Dose finden und loggen konnte. TFTC Bernando

trovata 23. febbraio 2014 raim66 ha trovato la geocache

homezone-cache - Nach ein wenig Suchereibei bei strahlendem Sonnenschein und zu dieser Jahreszeit gut begehbarem Weg die Dose gefunden und gelogt. Das Büchlein ist recht feucht, aber noch beschreibbar. Der ein oder andre Log verschwindet aber schon mit der Nässe. Schaukeln wollte mein Sohn nicht, aber die Örtlichkeit ist einfach herrlich. DFDC und auf zu Tweety

auch bei gc.com gelogt

trovata 22. febbraio 2014 raullob ha trovato la geocache

Der Cache ist in einer sehr guten Lage

trovata 05. novembre 2013 gpstux ha trovato la geocache

Ein schöner Waldweg, hier war ich glaube ich noch nie. Leider bei Nässe nichts für Bürotreter. [:I] Aber trotzdem war es besser sich vor der Arbeit um einen Punkt zu kümmern, als hinterher wieder bei Regen und in der Dunkelheit. [;)]

# 2649 geloggt: 08:58 Uhr [^] http://coord.info/GC22PQ2

IN: Nichts
OUT: Davey Jones TB (Skeleton), TB Home Sweet Home

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

trovata 15. agosto 2013 Lineflyer ha trovato la geocache

Das nenn ich mal üppige Vegetation! [:D] [:D]

TFTC!
#1350, 19:34 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 14. novembre 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Gerast sind der Kidsgocaching und ich nicht grade durch den Rutherwald; eher gemütlich durchspaziert. Dabei haben wir diese Dose an einem netten Ort schnell finden können. Auf das Schaukeln am Reifen haben wir beide aber verzichtet. icon_smile_big.gif

Vielen Dank!

trovata 18. agosto 2012 ichbindeinvaterluke ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2011 GEO FISCH ha trovato la geocache

Toller Chache, gutes Versteck. Danke! 

bereits am 29.04.2011 auf geocaching.com geloggt

trovata 25. aprile 2011 cejmp ha trovato la geocache

Während C Pferd sittete, nahmen EJMP den Aufstieg in den Rutherwald in Angriff. Ohne Zeugen konnten EJM ihre tierische Herkunft nicht leugnen. TFTC cEJMP

trovata 01. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Nachdem ich tief in der Nacht ganz in der Nähe Tweety gerettet hatte, bin ich auch hier noch vorbei gewandert. Das ist ja mal wirklich eine ausgemacht schöne Stelle. Daß Kinder hier nur schwer wieder weg zu bekommen sind, kann ich mir gut vorstellen.

Vielen Dank für's Zeigen!
Rupa

trovata 13. marzo 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Auf unserer Multirunde zusammen mit adel_, d__c und JoSi 2010 mussten wir hier doch auch mal vorbei schauen. An der Strasse trafen wir noch EUA149 der das gleiche Ziel hatte. Viele Grüße von hier. Eine wirklich schöne ruhige Ecke in einem schönen Waldstück. Hat mir sehr gefallen.

DfdC fade2blade

# 927. # 14:03 #

trovata 22. settembre 2010 Dingo01 ha trovato la geocache

Dieser Cache stand seit seinem Publishing auf meiner to-do-Liste....
Heute, auf dem Heimweg von Duisburg, war er endlich fällig!
Was für eine schöne Gegend! Und dann noch ein nett gestaltetes Versteck! Klasse!

Den Übergang über den reissenden Strom hätte ich jedoch selbst im Dunkeln und ohne Taschenlampe nicht verpasst, da er mit weggeworfenen Taschentüchern markiert war....
Wie oft habe ich eigentlich in den letzten Jahren Caches ohne Suche gefunden, weil in ihrer Nähe Einmal-Handschuhe, Bonbon-Papier, Zigarettenpackungen oder Taschentücher herumlagen?
Aber dafür können die Owner nix.
Deshalb: TFfTC (Thanks For The fine Cache)!
Dingo01

trovata 16. gennaio 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Heute haben wir eine kleine "Einweisungsrunde" mit den Frischlingen vom Team juppheidi gemacht. Spontan entschlossen haben wir diese Cache mit eingebaut, weil er gerade so schön am Weg lag.

Nach einem schönen Spaziergang am Ziel angelangt, haben Jupp und Jochem sich zunächst von falschen Vermutungen leiten lassen. Bine hatte den richtigen Riecher, die schöne Dose war dann schnell gehoben. Danke an die Owner für den schönen Cache.

in: Pin

[Ritorna al listing della geocache]