Waypoint-zoeken: 

Logs van Treffen sich fünf Geocacher...    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. december 2012 Team Shark Attack heeft een notitie geschreven

Dose ist gemuggelt, zugehörige TB's sind auch verschwunden, Danke für die Logeinträge!

Gevonden 18. december 2011 jus2socks heeft de cache gevonden

Heute war es an der Zeit, dass ich mal ein paar Ratehaken einsammle, die bine in der letzten Zeit gelöst hat. Bei diesem Rätsel waren wir lange der Verzweiflung nah. Gemeinsam mit Heide von juppheidi hat bine unzählige Versuche gestartet, die Autos und alles andere zuzuordnen, aber diesmal half nur ein kleiner Wink von bruno... danke dafür!

Die Dose zu finden war dann nicht mehr so schwer, nur muggelfrei zu loggen trotz des schlechten Wetters nicht ganz einfach.

Danke fürs Verstecken

Jochem

Gevonden 06. juli 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Wirklich tolles Rätsel, nicht gerade einfach.

Danke fürs zeigen sagt der GEO FISCH

bereits am 06.07.2012 auf geocaching.com geloggt

Gevonden 23. juni 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 13. maart 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Gestern auf unserer Multirunde zauberte d_ plötzlich die Koordis aufs Garmin. Habe mir vor Ort mal kurz das Listing angeschaut, war aber so auf die schnelle nicht lösbar. Also erst mal im kleinen Rudel gelogged. Danke d__c
Werde es mir heute mal genauer mit einer Zeichnung anschauen und lösen icon_smile_wink.gif

Danke für das nette Rätsel und die Dose

fade2blade

# 926. # 13:50 #

Edit: Nun auch nach ein wenig herumprobieren gelöst icon_smile_wink.gif

This entry was edited by fade2blade on Tuesday, 15 March 2011 at 09:55:43 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]