Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gerhardshöhle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2021 Locallion trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei dann doch gefunden. Interessanter Ort. Danke fürs Hegen und Pflegen sagt Locallion

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2017, 12:00 ademant trouvé la géocache

Waren gerade in der Gegend und dachten, genießen die schöne Aussicht und den tollen Wanderweg.

Schöner Ort für ein Versteck oder auch, wenn es plötzlich anfängt zu regnen.

trouvé 29. novembre 2015 Totoschka trouvé la géocache

29. November 2015 Heute mittag auf unserer kleinen Runde gefunden. Hase62 hatte den richtigen Blick. Danke fürs herlocken.

trouvé 18. mars 2015 Litthard trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch konnte ich leider nicht bis zur Dose, da der Weg gesperrt war, heute hatte ich mehr Glück und konnte nach kurzer Suche loggen, echt Klasse Lokation, vielen Dank!

trouvé 21. décembre 2014 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. juillet 2014, 19:13 mega_mike trouvé la géocache

Toller Ort - Danke
mega_mike

trouvé 02. mai 2014, 21:40 freewillis trouvé la géocache

Ohne groß zu suchen das Dino-Ei gefunden.

TFTC sagt

freewillis

IN: TB

trouvé 20. octobre 2013 Nekromiko trouvé la géocache

Hallöle,

entlang des Rheinburgenweges diese Dose gesucht und gefunden.

Zwischen den beiden Sperrungen gibt es entlang des der "Umleitung" einen kleinen, alten Pfad, der leicht zu übersehen ist. Er führt ganz in der Nähe der Höhle hinunter zum RBW.
Von dort aus ist die Dose recht einfach zu erreichen - wenn man Schlamm mag und trittsicher ist!

Wirklich ein nettes Örtchen!
Danke für das Intermezzo.

Grüße aus SG
nekromiko

trouvé 04. avril 2013 Und3rc0ver trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

"Bei dem heutigen Rundweg war dies das erste Ziel.
Musste etwas suchen aber doch noch recht schnell gefunden.
Kannte diesen wunderschönen Ausblick von früher.

Danke fürs verstecken und wieder herlocken.

"

[Retour à la géocache]