Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zollverein Seilgarten    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2023, 20:19 Mask hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit unternahmen die funkys, geist13, mblegrand und ich noch einen Spaziergang auf Zollverein.
Wir haben lange am Start gesucht, mit allen erdenklichen Hilfsmitteln, akrobatischen Kunststücken und spontanen ECAs (z.B. ist Panzertape+Stock+Smartphone=hochfliegende Videokamera) konnten aber nichts finden. Aufgegeben, weitergelaufen, interessantes Objekt untersucht... Und dann entdeckte ich etwas verdächtiges... So stehen wir vier hier nun doch im Logbuch.
Logeintrag um 20:19.
Vielen Dank an jus2socks für's Zeigen, Legen und Pflegen und Grüße aus Berlin!

gefunden 18. September 2022 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute waren also auch wir auf dem Giga-Event auf Zollverein. An diesem Mini-Multi fanden wir - zunächst noch alleine - zwar keinen Klettergarten, aber verdächtige Informationen. Nur konnten wir diese nicht zu Koordinaten ummodeln. Im Laufe des Nachdenkens wurde die Gruppe größer, ein paar mehr Informationen kamen hinzu, und nach doch viel hin und her kam irgendwer dahinter, was hier zu tun ist. Das Final war dann fix gefunden … und wir stehen sogar im „richtigen“ Logbuch :-)

Vielen Dank an „grinbi / früher jus2socks“ für das Legen, Hegen und Pflegen dieser Dose !

gefunden 17. September 2022, 20:50 mer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Giga nach Zollverein. Hier konnten einige Tradis, Multis und Letterboxen abgelaufenen werden. Einige gelöste Rätsel wurden auch in smileys verwandelt und hin und wieder wurde etwas abgestaubt, wo ich bisher keinen Lösungsansatz hatte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. September 2022, 11:48 tmaiworm hat den Geocache gefunden

Auf dem Giga haben wir im Team DiTo auch diesen Cache gefunden, dank eines kleinen Hinweises. Station 1 haben wir alleine nicht entdecken können. Aber sei's drum. Danke fürs Legen und Pflegen!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. September 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Info vom Owner auf der anderen Plattform:

Station 1 ist erneuert. Gesucht werden nun Hinweise AUßERHALB der Hütte. Die ist wohl jetzt dauerhaft verschlossen.
Dann ein bissken friemeln un dann zum Finale tappern.

Wichtig: Ihr braucht nun eine UV-Lampe!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft. Gesucht wird nun ein Micro, der nicht am Boden versteckt ist.

gefunden 12. Juni 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein Giga-Wochenende steht an, das Wohnmobil ist gepackt und es kann los gehen!
Der freie Platz neben dem Zollverein-Gelände ist inzwischen zu gebaut, so daß ich mir erstmal eine andere Schlafstelle suchen mußte. Letztendlich wurde es Oberhausen, bei Schmelli und den Schweizern von MEETING FRIENDS in Frauenfeld. Daß ich dann doch nicht dort übernachtet habe, war dem Zufall zu verdanken, befreundete Cacher haben den Hausmeister vom TÜV Nord angetroffen und der hat den Platz direkt neben dem Event frei gegeben! Super! [:)]
Aber erstmal bin ich wieder nach Mühlheim getuckert, als Büromensch - und als Geocacher [:D] - mußte ich dem Kugelschreiber doch meinen Respekt bezeugen und das entsprechende Event LUSTIGE FEIERTAGE #9: TAG DES KUGELSCHREIBERS besuchen. Die Gelegenheit wurde natürlich genutzt, die umliegenden Dosen zu (be-)suchen.
Nach dem Event wurde es Zeit, nach Essen zu fahren, die Freunde aus Wuppertal waren schon eingetroffen und wir konnten uns schon bald zum Event aufmachen. Die Band spielte schon und wir trafen viele bekannte Gesichter. Irgendwann war die Musik dann aus und wir zogen uns zu den Wohnmobilen zurück, hier saßen wir noch bis tief in die Nacht.
Am Samstag mußte ich mir noch mein Bändchen und die Coin holen, für den frühen Vogel kein Problem, später sollte es länger dauern ... Glück gehabt! Der Eventtag begann mit Leute treffen, Stände besuchen, dann ein wenig vor Ort und auch etwas abseits - in ständig wechselnden Grüppchen - cachen, Museumsbesuch und zum Schluss ein Auftritt von ALEX IM WESTERLAND und den DOSENFISCHERN. In diesem Rahmen wurde dann auch gleich das nächste Projekt verkündet: PROJECT LET'S ZEPPELIN! Glückwünsche nach Friedrichshafen! [8D]
Am Sonntag hieß es Abschied zu nehmen, noch ein paar Labcaches, ein Multi, letzte Fotos und weinte Essen zum Abschied aus allen Wolken ... Ich bin gerührt! [;)] Naja, eher triefend nass!!! [xx(] Aber egal, es war ein tolles Wochenende mit Freunden - alten und neu gefundenen!

Einen herzlichen Dank an alle Owner und Mitcacher, die dieses Wochenende so schön gestaltet haben!
Glück auf!

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 12. Juni 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

**Glück Auf**
...war das Motto des Events [GC55555; Project Glück Auf](http://coord.info/GC55555) und somit auch unseres [;)].

---
Auch dieses GIGAntische logbuch konnten signieren

DfdC sagt capoaira

gefunden 12. Juni 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Zum Schichtende des tollen Gigas waren noch ein paar Caches offen!

Die Stationen zum Seilgarten waren vorher abgearbeitet worden, das Final haben wir am Schlusstag besucht. Im LB war reichlich Platz, also haben wir uns schriftlich ausgebreitet.

TFTC!

Gruß

Howies Crew ;)

gefunden 11. Juni 2016 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Die Kumpel laden zu Mega-Event auf dem Gelände des Zeche Zollverein und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in der Umgebung gesucht, gefunden und signiert!
War ja teilweise gar nicht schwer, denn wo Meschentrauben stehen, gegen die Logbücher von Hand zu Hand!

Danke für die Einladung, es war echt schön bei Euch!
Bis bald mal!

DFDC

gefunden 11. Juni 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety während dem Gigaevent in Essen gehoben.
Interessant welche Versteckte Orte es hier noch gibt, hier wurden gleich mal ein paar schöne Fotos geschossen.

Danke fürs Auslegen und das der Cache während des Gigas gehoben werden konnte.

gefunden 11. Juni 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" bei unserer Ruhrpott-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 11. Juni 2016 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Mit Ani70 und horny1960 (Danke für's Fahren!!) ging es für einen Tagesausflug spontan von Oberursel bzw. Bad Homburg im Hochtaunuskreis (nördlich von Frankfurt/Main) auf einen Tagesausflug nach Essen zum zum Project Glück Auf 2016 (GC55555)-Giga-Event. Die tolle Location Zeche Zollverein, UNESCO-Weltkulturerbe, und von vielen Fotos bekannt, war unser Ziel. Natürlich wollten wir auch ein wenig Giga-Luft schnuppern und Freunde treffen.
Diese Dose war zusammen mit vielen anderen Cachern gefunden. Danke für das Erhalten des Caches auch während des Giga-Events.

15:09 Uhr

gefunden 11. Juni 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Gigas haben wir auch das Umfeld des Eventgelände unsicher gemacht.
Diesen Multi konnten wir natürlich auch meistern.
TFTC

gefunden 11. Juni 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Fast 1 Jahr habe ich auf das Event hingefiebert. In der Früh ging es zusammen mit Emmony von Oldenburg nach Essen. Auf dem Eventgelände konnten wir zahlreiche Cache finden - toll das nicht alle deaktiviert wurden. Wie es halt bei Großveranstaltungen üblich ist, war bei machen Cachen anstehen angesagt, auch wenn die meisten Logbücher GIGAtauglich waren.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 11. Juni 2016 Le Ma hat den Geocache gefunden

In Gruppenarbeit mit etwas Suchen gefunden.
TFTC

gefunden 11. Juni 2016 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute waren auch wir in Essen zum GIGA auf dem Gelände der Zeche Zollverien. Dabei wurden natürlich auch einige Geocaches gesucht und gefunden.
Naja, das Suchen ist auf solchen Events ja in der Regel nicht nötig, immer da, wo die Menschentraube ist...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 11. Juni 2016 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Giga Event konnte man dem ein oder anderen Final gar nicht entkommen. Hier war es genauso: beim Laufen über das Gelände an einer Meschentraube angehalten und auch dieses Logbuch signiert.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juni 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Während des Gigas habe ich zusammen mit Luparum den Seilgarten besucht.
Danke für den kurzen Multi und das tolle Ersatzlogbuch!

Lg Barfly

gefunden 11. Juni 2016 protux hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi wurde während des Gigas belagert und war nur schwer zu übersehen ;)
Also auch hier ein Eintrag ins Logbuch, welches trotz der Größe noch ausgetauscht werden musste an diesem Tag :D

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 11. Juni 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 11. Juni 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich quasi einfach den Horden durch das Dickicht gefolgt. Aber dieses GIGA-Logbuch hat wirklich einen FavoPunkt verdient. Sehr schön drappiert, echt toll. Ich werde sowieso noch einmal wiederkommen und mir das Gelände mit weniger als 10.000 Leuten gleichzeitig ansehen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 11. Juni 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#70# bei OC

Vom 10. - 12.06.2016 haben wir gemeinsam mit roanwe das GIGA "Projekt Glück Auf 2016" besucht. Das Event war eine gelungene Veranstaltung der Superlative. Ob Vorbereitung, Organisation oder Durchführung, alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns bei den "Machern" für das Event und den vielen ehrenamtlichen Helfern sehr herzlich bedanken. Es waren unvergesslich schöne Tage. Natürlich wurde die Zeit auch ausgiebig zum Cachen genutzt. Nur selten mussten wir tatsächlich suchen, denn bei der großen Anzahl von Cachern wurde das Logbuch oft nur weitergereicht. Trotzdem auch hier ein besonderer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches sowie für die Bereitstellung eines GIGA tauglichen Logbuchs.
Diesen kleinen Multi haben wir gemeinsam mit DD_MAP absolviert und es hat viel Spaß gemacht.
Viele Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 11. Juni 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Beim Giga schnell gefunden und ins große Logbuch eingetragen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 11. Juni 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Während des GIGA-Events der Masse gefolgt und auf dem Riesenlogbuch verewigt. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 11. Juni 2016 Ar@gon hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Besuch des Events gefunden.

In Kooperation mit UUS & Fordie

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

gefunden 11. Juni 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Danke das dieser Cache zum giga Event logbar war auch wenn dieses eine extreme Belastung für den Cache ist! Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 11. Juni 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Giga in der Masse gefunden....so ist das eben zum Teio :-)
Ich hoffe, der Cache und die Lokation werden es überleben.
Trotzdem Danke.

gefunden 11. Juni 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns im Rahmen des Gigas der Log-Leinwand eintragen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 11. Juni 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ich mag Seilgärten und diese Art von Lost Places. Während des GIGAs herrschte hier emsiges Treiben.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 11. Juni 2016, 21:41 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit LaVette und Cachdog Lulu nach Essen gefahren um das Giga "Project Glück Auf" und den einen oder anderen Cache zu besuchen.

Das "kleine" Logbuch konnten wir auf unserer Rund über die Zeche gut finden.

DfdC & LG aus Hannover von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 68

gefunden 11. Juni 2016, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team "Die Knipser" das GIGA auf Zollverein besucht.
Beim lösen der Labcaches sahen wir eine Menge Cacher im Gebüsch, ein Blick in Cgeo verriet, das hier ein Multi war den so gar keiner von uns auf dem Schirm hatte, also einfach den Massen hinterher und diesen Logg abgestaubt.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an jus2socks
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:45 am 11. Jun 2016.
Dieser Fund ist mein 776. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

gefunden 11. Juni 2016, 19:47 Gerrit_NRW hat den Geocache gefunden

Während des Giga auf Zollverein gefunden und geloggt

gefunden 11. Juni 2016, 17:10 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Zeche Zollverein schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon & Foerdi

17:10 - #4277 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 11. Juni 2016, 16:49 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 11. Juni 2016 16:49

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu im großen Rudel das kleine Logbuch signiert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*202*

gefunden 11. Juni 2016, 11:08 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

11.06.2016 11:00

Hier im Rahmen des Giga events in der Gruppe gefunden. Klasse Location hier.

DFDC

gefunden 11. Juni 2016, 07:18 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Beim GIGA geloggt.DFDC

gefunden 10. Juni 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum " Glück Auf 2016 - Schichtbeginn MEET&GREET" Event haben wir noch ein paar Schlenker zu Caches unternommen. Nach dem Eventbesuch haben wir noch viel Zeit auf dem Gelände verbracht, Caches gesucht und die Labcaches gelöst. Von der Letterbox "Ringpromenade" haben wir schon die meisten Wegpunkte aufgesucht. Bei fortschreitender Dunkelheit wurde es allerdings immer schwieriger, noch Zahlen zu ermitteln.
Einige Caches konnten wir selber suchen, bei anderen war eher Schlangestehen zum Loggen angesagt.
Hier waren wir zunächst am Start nach kurzer Suche und etwas längerem Ansehen der interessanten Location etwas ratlos. Die Finallocation hat uns auch gut gefallen. Vielen Danke fürs Zeigen und Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier an Station 1 etwa eine halbe Stunde vergeblich gesucht. Dann gab ich auf und bin weitergezogen. Kurz danach kam eine Gruppe Cacher aus dem Gebüsch und freute sich über den erfolgreichen Fund. Na, da habe ich doch mal im Gebüsch nachgeguckt. Und fand dort das "kleine" Logbuch für genau diesen Cache. Da habe ich mich dann auch eingetragen; einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Die Giga-Ausgabe des Caches konnte flink geloggt werden. Tolle Locatiob für schöne LP-Fotos.
Danke fürs Herrrichten des Caches zum Giga!

TFTC!
#3374, 16:20Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 10. Juni 2016, 22:10 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0082

Während des GIGA-Wochenendes „Glück Auf 2016“ konnten wir auch das Logbuch von diesem Multi signieren. Zwinkernd

Danke für die “Dose“Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

10.06.2016 / 22:10Uhr

gefunden 10. Juni 2016, 19:34 Joe23rg hat den Geocache gefunden

#36 am 10. Juni 2016 19:34
Im Rahmen des Giga bin ich auch hier fündig geworden
Vielen Dank an jus2socks
Schöne Grüße
Joe23rg

In: ---
Out: ---

gefunden 04. Juni 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Klaug gings nach Essen, wo wir die Ruhe vor dem Giga geniessen und die Zeche Zollverein erkunden wollten:-) und daher sind wir heute zu Fuss vom Nordviertel zum Zollvereingelände gelaufen und haben dort den sonnigen Tag genossen.

Eigentlich hätte dieser Cache von mir eine Schleife verdient, aber hier stimmt irgendwie gar nix. Nachdem die Daten an S1 gefunden waren, suchten wir sehr lange da, wo uns das GPS hinführte. Aufgrund der T-Wertung waren wir aber an dieser Koordinate recht verwirrt. Auch das Attribut "Teamwork" liess anderes erwarten. Nach langer und ausgedehnter Suche haben wir dann den Suchradius erweitert und noch länger und ausgiebiger gesucht. Letztendlich tat Klaug aber den richtigen Griff und zauberte die Dose ca. 15m im Off ans Tageslicht. Der LP ist vom Feinsten und war einen Besuch wert. Mit passendem Listing hätte es aber noch mehr Spass gemacht und langes Suchen am falschen Ort vermieden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 10. Mai 2016 abft hat den Geocache gefunden

Im Mai 2016 bereits auf gc.com gelogt / nun der Vollständigkeit halber hier nachgeholt

gefunden 03. Oktober 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich sicher schon dreimal an der ersten Station gescheitert. Heute aber hat es geklappt und die Dose war nach einiger Suche gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieses verlassenen Ortes.

gefunden 07. April 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schicke Station 1, das hatte ich bislang auch noch nicht, das Final hingegen hat mir nicht so sehr zugesagt, vielleicht sollte man das mal renovieren. Viele Grüße an die Owner, sowie an aviationcacher und Escito, die mit dabei waren. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 06. April 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Captain, baerbel0908, Vitrus und Lattenjupp plus Cachehund Lotte ging es nach dem Multi auf der Halde Eickwinkel noch auf das tolle Gelände der Zeche Zollverein.
Wir gut, dass jemand von uns eine besondere Vorliebe für außergewöhnliche Überbleibsel hat - so konnte Station 1 ausfindig gemacht werden [:D].
Am Finale hatte Lattenjupp die schärfsten Augen.
Danke fürs Zeigen dieses alten Seilgartens [^].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 06. April 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ, Der Captain, baerbel0908, Lattenjupp und Cacherhündin Lotte ging es auf das Zollverein Gelände zu diesem Multi. Besonders mir fiel die Station 1 sofort ins Auge. Hab´s nur nicht als solche erkannt. Als ich schon die Kamera in der Hand hatte, muss so etwas nämlich immer .... entdeckten wir was ungewöhnliches. Was aber nun? Auch hier war schnell klar was zu machen ist und mit der erweiterten ECA auch gut bestimmt. So ging es weiter zum nahen Finale. Hier hatte Lattenjupp den richtigen Blick und das Finale in der Hand.
Grüße
Vitrus

gefunden 24. März 2015, 14:25 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Da wir hier mit Verstärkung arbeiten konnten, haben wir die Dose nach ein wenig Tüftelei die Dose ausmachen können. TFTC

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 28. Februar 2015 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Daigers heute auf Zollverein unterwegs.

Hier hatte ich im letzten Jahr schon mal mein Glück versucht.
Heute aber noch mal in aller Ruhe das Problem angegangen und schon passte es.
So wurde dann auch die Dose bald gefunden.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

kann gesucht werden 01. November 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 02. September 2013 jus2socks hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 18. Juli 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

Da wir mit der neuen Finallösung noch nicht so weit sind, wie wir uns das so vorstellen, haben wir am Finale erst mal einen Ersatzpetling deponiert.

gefunden 05. Januar 2013 Team Rottibruno hat den Geocache gefunden

Aus GC nachgelogt.

TFTC

Team Rottibruno

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

An Station 1 bin ich hier erstmal 'ne Weile herumgeirrt und hab vor mich hingemurmelt "wenn ich wenigstens nur in etwa wüßte, wonach ich hier suche, ...". Nach erfolgloser Erstbegehung hab ich dann ein Stück weiter ein Päuschen eingelegt und bin wieder frisch ans Werk. Und siehe da: da ist mir doch gleich was in's Auge gesprungen, was ich so zu Anfang nicht gesehen bzw. übersehen hatte. Hm, was macht man denn damit? Ah ja! Zum Glück hatte ich ein passendes Werkzeug dabei (hätte man vermutlich auch improvisieren können).

Das Finale hab ich dann - wie so viele vor mir auch - gleich von weitem gesehen.

Interessantes Ambiente hier und vor allem sehr schöne, kreative Versteckideen für Station und Finale. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Rupa

P.S.: Den Krety hab ich hier leider nicht gesehen.

gefunden Empfohlen 06. Juli 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Absolut schöner Kurzmulti, ein echtes Kleinod. Zusammen mit Kidsgocaching und Earl-Bonfire wollten wir "nur" etwas Zeit bis zu einem Nachtcache überbrücken und waren total begeistert von Rätsel, Ort und Finale.

Das Rätsel konnten wir recht fix lösen, am Finale mussten wir schon ordentlich lange suchen, bis wir etwas entdeckten, was da nicht hingehört.

Danke für diesen besonderen Cache! Empfehlung ist natürlich selbstverständlich.

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

[Zurück zum Geocache]