Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ettenhofener Aussichten    trouvé 14x pas trouvé 5x Note 4x

OC-Team archivé 23. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VHKC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Reparatur des Caches vom Owner vollzogen sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2020 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war ein schöner Platz, der hier zu finden war. Kinder picknickten am Wegesrand und im Schatten war es angenehm kühl. Hier komme ich gerne wieder. Und was war das für eine schöne Alle. Ganz toller Landstrich.

Spannende Hintergrundgeschichte!

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 09. septembre 2018 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #8558 am 09.09.2018 um 16:28
Nach der Runde um den Weßlinger See sind wir gleich weiter und auch diese Dose war irgendwann enttarnt icon_smile.gif
TFTC

trouvé 15. août 2018 rundehunde trouvé la géocache

Die Dose ist wirklich gut getarnt und wir konnten sie erst nach einigem Suchen ausmachen

TFTC! 

trouvé 11. octobre 2017 jlod trouvé la géocache

Heute eine größere Radtour in den Raum zwischen Starnberger und Ammersee gemacht. Hier hab ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich gesucht, heute schnell gefunden und geloggt.
Gruß Hans

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Kopie des Logs von GC

===============

Nach der Arbeit mußte ich etwas abspannen und so unternahm ich einen entspannten Spaziergang entlang der schönen Eichen-Allee zu diesem Cache. Vor Ort umrundete ich den mächtigen Stamm einmal, konnte aber nichts dosenähnliches entdecken. Nach dem Lesen des Hints fiel mir etwas auf, das nicht ganz so ins Gesamtbild paßte – ich hatte den Cachebehälter gefunden. Das Logbuch wurde signiert und der Behälter – wie im Logbuch erbeten – hoffentlich fest genug wieder in seine Wohnhöhle gedrückt.

Danke für das Herlocken – die leicht hügelige Gegend und die Eichenallee haben mir sehr gut gefallen

trouvé 27. février 2016, 17:00 ZweiB trouvé la géocache

Lange gesucht und dann gefunden. 

War aber auch alles verschneit.

Dernière modification le 04. novembre 2018

trouvé 19. décembre 2015, 17:02 Flori2504 trouvé la géocache

Sehr tolles Verateck und noch genug Platz im Logbuch! Haben eine Weile gebraucht, da es schon dunkel wurde. Aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft.

pas trouvé 24. août 2015, 15:00 liefko_46 n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz längerem suchen nicht gefunden.

Vielleicht mal überprüfen ob Cache noch vorhanden

Gruß liefko_46

Note 17. août 2014 dagirgi a écrit une note

Heute Nachmittag vor dem Urlaub mal nach dem Rechten geschaut: Im Logbuch ist noch genug Platz. Alles in Ordnung.

pas trouvé 17. août 2014, 11:50 Fünf-Seen-Land n'a pas trouvé le géoacache

Hallo dagirgi!

 

Trotz längerer Suche und längerem Kampf mit den Brennesseln war meine Suche erfolglos: Schade!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 30. mars 2014 ManniK trouvé la géocache

Durch Weßling führte unsere Radltour hierher. Diesmal war der Weg zum suchen frei und wir brauchten auch eine Weile, bis wir das schön versteckte Döschen entdeckten. Die Aussicht war heute nicht so toll, aber schön ist es hier oben trotzdem.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 16. décembre 2013 ubrox trouvé la géocache

Grandiose Eichen hat es hier. Echt beeindruckend. Und auch die Aussicht war heute absolut traumhaft.
Das Versteck war schnell ausgemacht und so konnte ich mich schnell hier verewigen.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli 

Note 21. octobre 2013 dagirgi a écrit une note

Ein DNF? Hab am Wochenende mal nachgesehen: Mit dem Cache ist alles i.O.

pas trouvé 13. octobre 2013, 17:05 Flyup n'a pas trouvé le géoacache

Trotz gründlicher Suche lies sich der Cache nicht blicken. Dafür haben wir auf dem Weg dort hin ganz wunderbare Pilzgebilde und viele Herbstzeitlose am Wegesrand entdeckt. Die Eiche ist wunderschön!

 

Es grüßen Manuela, Gerhard, Silke und Justin

trouvé 15. septembre 2013, 16:45 hag1074 trouvé la géocache

witziges Versteck, unser vierter und letzter Cache heute

trouvé 06. mai 2013 kaybee_muc trouvé la géocache

Auf meiner Hunderunde Wessling - Delling - Ettenhofen - Wessling durfte diese Dose nicht fehlen. Nachdem ich aufgrund des sich rapide verschlechterten Wetters schon den Dellinger Alpenblick nicht angegangen bin, wollte ich hier im "vorbeigehen" kurz loggen.
Aber so schnell ging es dann doch nicht. Hatte einige Tomaten auf den Augen... und nur durch das Studium der Vorlogs konnten diese entfernt werden!

Tolles Versteck! Super gemacht. Total unauffällig! Perfekt!

TFTC

pas trouvé 18. avril 2013, 11:15 proebstl n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Schade, ist aber ein wunderschöner Ort; wohl deswegen ist das Wohnhaus renoviert und hat jetzt einen Schwimmteich mit Alpenblick.

 

proebstl

trouvé 13. mars 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Das wurde überraschenderweise beinahe ein H&M. Da die Straße recht dreckig war, hätte ich meine Schuhe sonst doch etwas eingesaut.

Für die passgenaue Arbeit lasse ich eine Empfehlung da.

Danke
Klaus

Note 06. octobre 2012 dagirgi a écrit une note

... und schon geht´s weiter, leicht modifiziert.Lachend Viel Spaß beim Suchen!!

Note 06. octobre 2012 dagirgi a écrit une note

Der Cache ist weg. Hier geht es aber bald weiter.

pas trouvé 02. octobre 2012 widar n'a pas trouvé le géoacache

Auch sehr interessanter Ort, allerdings habe ich hier zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, ohne den Schatz gehoben zu haben wieder ziehen zu müssen. Allerdinngs war die Suche nicht ganz ohne, da das nächste Haus doch sehr nahe ist...

trouvé 14. septembre 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Zu später Stunde die verlassenen Ecke bei Weßling besucht. Die Anfahrt war ja abenteuerlich. Warum die Dose allerings gleich neben dem einzigen Haus weit und breit versteckt sein muss hat sich mir nicht erschlossen !

Danke

ingo_3

trouvé 09. septembre 2012 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]