Ricerca waypoint: 

trovata 16. settembre 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Als wir diese Rätsel heute morgen entdeckten haben wir sofort Feuer gefangen - das klingt toll!
Nach der ersten Eingabe war klar was hier gedacht ist und so haben wir den Cache ganz fachmännisch eingekreist, bis wir auf 3 Meter ran waren.
Die Dose haben wir dann gemeinsam mit den naholus, B.A.T. und bassline_1 angefahren und die haben dann beim Suchen ganze Arbeit geleistet. Tolles Teamwork

TFTC
BiBo

trovata 26. agosto 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Interressantes Rätsel.

trovata 03. luglio 2012 dribbellino ha trovato la geocache

Im ersten Durchgang mit ca.15 Eingaben auf 3 Meter gekommen
Ein wenig Glück ,bei den ersten Versuchen, war natürlich auch dabei!
Die T-Wertung habe ich vor Ort, durch Anreise in kurzer Hose, aufrecht erhalten können
DfdC

trovata 15. aprile 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die grobe Lage des Caches war schnell ermittelt, aber die Feinarbeit hat dann doch etwas länger gedauert.
Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
TFTC.

trovata 16. marzo 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Der Geogutachter dürfte ruhig öfters auftauchen.
Ganz entspannt konnte man sich bis an die 3 meter Marke herantasten.
Das ganze ging sogar ohne Brille .  ;)
Heute das Döschen gehoben und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Ritorna al listing della geocache]