Waypoint-zoeken: 

Logs van Radbaum    Gevonden 27x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

Gevonden 26. mei 2022, 12:46 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Moin,
alles gut hier am Radbaum. Trotz meiner üblichen Orientierungsarmut und ein paar Meter Versatz der Koordinaten habe ich den Stein gefunden.
Danke für die Motivation zu einer Radtour.

Gevonden 12. maart 2022, 11:00 loechleindeluxe heeft de cache gevonden

Ein- oder zweimal hatte ich es hier schon mal versucht, bei Eis und Schnee. Heute war der Schlingel dann relativ gut zu finden, problematisch waren eher die Spaziermuggels. ;-)

Die LED wäre mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch nicht speziell nach ihr gesucht.

DFDC!

Gevonden 14. juli 2021, 20:47 geo_tiga heeft de cache gevonden

Mit Berücksichtigung des Listings konnte ich diese Dose heute sehr schnell ausfindig machen. 😀

Danke für den Cache 🐯

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2021, 15:00 Suchhund70 heeft de cache gevonden

So nun muss ich berichten das ich den Cache doch gefunden habe. Es lies mir keine Ruhe und bei einer vorbei fahrt  mit dem  Rad habe ich es doch nochmal gewagt.

Alsdo manchmal muss man doch mehr suchen.

Aber was hat es mit den grünen Led auf sich?

Gevonden 31. januari 2021, 17:41 Andresen te Kiela heeft de cache gevonden

Andresen te Kiela, 2 x 2 Beine 1 x 4 Beine waren hier und haben auch die Dioden gesehen.
Das war wieder eine schöne Winterrunde.

Gevonden 28. januari 2021, 17:28 Naya heeft de cache gevonden

Mit  Hilfe der Beschreibung  schnell gefunden

Gevonden 04. augustus 2020, 11:10 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Auf dem ☀️ Weg ☀️ zum NOK habe ich extra wegen diesem OCO-Cache 👍 noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Erst habe ich auch nichts gefunden, dann habe ich etwas gründlicher gesucht: "links" ist da, wo der Daumen "rechts" ist 😉.
Danach enddeckte ich auch die LEDs. Außerdem wird der Cache von einer roten LED symbolisch behütet.

Danke für deinen Cache 🤗🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht am CacheAussicht am Cache

Niet gevonden 18. juli 2020, 15:00 Suchhund70 heeft de cache niet gevonden

So, ich habe heute mir die Zeit genommen und versucht den Cache zu finden. Zum Dritten mal , beim letzten mal sogar zu Zweit, aber wiederholt nichts gefunden.

Also den Cache werde ich aufgeben und es mir nicht nochmal antun.

Gevonden 14. juni 2020, 20:04 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute kam ich hier vorbei, sah, dass der Cache gewartet und gefunden worden war und beschloss, spontan anzuhalten und suchen zu gehen. Im Juli 2019 konnte ich hier nichts finden, heute war es ganz einfach. Toll, dass diese alte Dose immer noch besteht!

TFTC, der Feenstrumpf 😃

Gevonden 14. juni 2020, 14:41 janko-ki heeft de cache gevonden

Jaa. Er ist noch da.
War gar nicht so schwer.

Danke

Opmerking 11. juni 2020 Leuchtdiode heeft een notitie geschreven

Moin, also gestern Nachmittag lag er da. Wenn man bei den Koordinaten auf dem Radweg steht, dann sieht man ein paar Bäume. Man geht also alle nacheinamer durch schaut jeweils links am Stamm nach unten und oh Wunder da liegt doch bei einem Baum ein Stein. Jetzt bücken, Stein anheben und Glücklich sein. Bitte nicht ins Grün gehen. Die Leuchtdioden finden leider schon nach einem Tag neue Freunde.

Also viel Erfolg und niemals aufgeben

Niet gevonden 07. juni 2020, 14:00 Suchhund70 heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache nicht gefunden. Habe die Suche aber recht gut ausgeweitet, aber trotz allem nicht gefunden. Ist er noch zu finden?

Beschikbaar 26. januari 2020 Leuchtdiode has maintained the cache

Ich war eben bei ihm. Er liegt noch an der gleichen Stelle und kann gefunden werden. Ich habe die Beschreibung genauer spezifiziert.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 19. januari 2020, 13:56 Bklp heeft de cache niet gevonden

Der ist vermutlich weg.

Niet gevonden 08. juli 2019 Feenstrumpf heeft de cache niet gevonden

Moin,

vor 2 Jahren das letzte Mal gefunden, ich war echt gespannt, was mir gelingen würde. Leider gar nichts. Der Zaun, den der Owner erwähnt, gibt es wohl schon länger nicht mehr, eine kräftig sprießende Flora und Fauna obendrauf, ich suchte mehrere Bäume ab und konnte nichts entdecken. Ob der Owner wohl mal schauen mag und auch den Hint verändern würde?

Gruß, der Feenstrumpf

Gevonden 16. april 2017, 17:51 Thorril heeft de cache gevonden

Uff, der Hinweis war auch nötig, die Dose war echt gut getarnt. Sehr gutes Versteck
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2017, 19:02 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Hier hatte ich eigentlich wenig Hoffnung, schon ein Jahr nicht gefunden und die Vegetation war am Sprießen.

Einen Hinweis am Zaun gegenüber habe ich zwar nicht gefunden, aber dank Beschreibung und Hint die gut getarnte Dose.

TFTC sagt Grisu aus Kiel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2016, 15:35 Such-er heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich bei meiner Praxistour gut gefunden, die Beschreibung lässt keine Zweifel offen.

Ein sehr schönes Versteck. Danke für den Spaß.

Gevonden 18. oktober 2014, 17:20 Hälü heeft de cache gevonden

Auch mit den Hinweisen etwas tricky, aber mene kleine Begleitung Jole konnte nicht getäuscht werden und hat zielsicher zugegriffen. DFDC & viele Grüße von HäLü mit Jole

Gevonden 07. september 2014, 19:51 Robin1 heeft de cache gevonden

Wunderschöner cash mit toller Idee hat Spaß gebracht
Dfdc

Gevonden 06. september 2014, 18:42 stefansachsen heeft de cache gevonden

Mit meinen Jungs noch mal schnell mit dem Rad los und gefunden Cool

Schönes Versteck. Danke

Gevonden 04. maart 2014 gremeka heeft de cache gevonden

Wie schon von den SH_Nachtcachern geschrieben, sind wir hier gut fündig geworden.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

Gevonden 04. maart 2014 SH_Nachtcacher heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen OConly-Runde konnte der perfekt getarnte Cache zusammen mit gremeka ohne Umwege oder langes Suchen in der Dunkelheit gefunden werden. So soll es sein :)

Gevonden 01. maart 2014, 16:10 stålanden heeft de cache gevonden

Entspanntes Cachen mit Opencaching! Hier war ich gerade auf dem Heimweg von einer Kanaltour, und dieser schöne Cache lag auf der Strecke. Schön gemachter Final, das war bestimmt nicht ganz einfach!

Danke für den hübsch gestalteten Cache!

Gevonden 13. februari 2014 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Dies ist mal wieder ein gut gelungener Cache - dank OC-only auch nicht so überlaufen.
Danke dafür von µKosmos

Gevonden 22. september 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal die Markierung gefunden, den Text aber zu schlusig gelesen. Heute war es dann einfach die Dose aufzuspüren.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Opmerking 06. september 2013 dellwo heeft een notitie geschreven

Markierung gefunden, aber nur am Pfosten gesucht ...

Ich komme wieder!

 

Grüße dellwo

Gevonden 30. mei 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich heute mit dem Rad gut finden.

Gevonden 11. mei 2013 don rauti heeft de cache gevonden

gut gefunden.

dfdc !

ach so, edit: von 3 Kulis funktionierte nicht einer, ich habe aber ein Foto des Caches gemacht und kann den Aufbau der Zettel (ein kleines "Deckblatt" zusätzlich) und die weiße LED beschreiben.

Gevonden 09. november 2012 Jonas2006 heeft de cache gevonden

War zwar dunkel, aber dennoch gefunden

Gevonden 05. oktober 2012 Hexe1984 heeft de cache gevonden

Netter Cache. Problemlos gefunden. TFTC

Gevonden 05. oktober 2012 Rotfuchs62 heeft de cache gevonden

Dank des verschlüsselten Hinweises heute problemlos gefunden.

TFTC

Gevonden 03. september 2012 Diemels heeft de cache gevonden

03.09.2012 - 18:00

Da musste ich mein Rad noch aus der Garage holen und nachsehen. Mit Erfolg. Gut gefunden. Schön gemacht.

DFDC - Diemels

Gevonden 03. september 2012 Sprottentante heeft de cache gevonden

Jaaaa, das nenne ich mal eine Markierung!

So war der Cache recht schnell gefunden. Danke für die Nachhilfe!

Lachend FTF Lachend

Niet gevonden 02. september 2012 Sprottentante heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute eine gute 1/2 Stunde 50m rechts und links der Koordinaten eine Markierung am Pfosten und eine Dose am Baum vergeblich gesucht.

Da hier mehr Bäume als Zaunpfähle stehen ist auch die Angabe mit dem Baum gegenüber dem Zaunpfahl recht wenig hilfreich, da praktisch jeder Pfahl einen gegenüberstehenden Baum hat.

[Terug naar de cachebeschrijving]