Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2023, 13:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich ohne Spieltagsstress in Duisburg. Da bin ich auch zum alten Wasserturm hin. Derzeit wird das Gelände umgestaltet. Die Schienen sind verschwunden. Dafür kann man (zumindest derzeit) einen Drive-in aus dem Cache machen.
Vielen Dank fürs herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserturm mit LogkarteWasserturm mit Logkarte

gefunden 06. Oktober 2019, 21:24 JTO hat den Geocache gefunden

Auch ein Wasserturm, aber ein anderer...
(Ich hoffe das war so gemeint)

Der hier abgebildete Wasserturm (Bj 1912) steht an der Högenstraße 114 im Hamburger Stadtteil Stellingen. Er wird nicht mehr zur Wasserversorgung genutzt (1974 stillgelegt), sondern ist zu einem Wohngebäude (stand nicht unter Denkmalschutz) umgebaut worden. Mit seiner Höhe von 47,59 m ist er von weitem sichtbar und gilt als Wahrzeichen des Stadtteils.
N 53° 35.140' E 009° 56.300'

Vielen Dank an Dubble Bubbles für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserturm StellingenWasserturm Stellingen

gefunden 06. Oktober 2019, 17:00 MCEO hat den Geocache gefunden

 Zum Schluss spazierten wir am Wasserturm Stellingen vorbei... DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 04. September 2018, 12:11 Strati11 hat den Geocache gefunden

Tadaaaa....
Danke sagen Die Pendler RY

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserturm bei BissingheimWasserturm bei Bissingheim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 13:29 djti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour stoppte ich kurz, um ein Foto zu knipsen.

DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Wasserturmdjti @ Wasserturm

gefunden 26. Oktober 2017, 10:05 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

26. Oktober 2017 10:05 mrfuw771 70  Fast found. TFTC

gefunden 15. Mai 2016, 22:37 citringelb1915 hat den Geocache gefunden

Juhu!!!! Mein erster TTF. Ok, auf OC jetzt nicht so schwer, aber trotzdem! Bild kommt noch...

Ich habe jetzt 4 OC Caches gefunden (am 16. Mai 2016 ) und sage
Danke für's Hegen und Pflegen von *Wasserturm* und *DfdC* an
**Dubble Bubbles**

gefunden 01. März 2016, 00:15 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Auch ein Wasserturm, aber ein anderer... (Ich hoffe das war so gemeint)

Der hier abgebildete Wasserturm steht an der Steeler Straße in Essen; praktisch auf der A40 an der Abfahrt Huttrop.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserturm_am_Steeler_Berg

Position: N51°27'04,37'' & E007°01'49,76''

Lächelnd TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserturm am Steeler BergWasserturm am Steeler Berg

gefunden 10. Mai 2015 searcher99 hat den Geocache gefunden

Am 10.5.2015 waren wir bei strahlendem Sonnenschein am Wasserturm! Cool

 

Viele Grüße,

searcher99

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm

[Zurück zum Geocache]