Recherche de Waypoint : 

Logs pour Belannas #1    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2023, 10:33 mer trouvé la géocache

Da es hier heute auf Dosensuchen ging, kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen

disponible 30. mai 2023 Knollies a maintenu la géocache

Sorry, hier wurde nach der Verlegung des "GC-Originals" der OC-Eintrag vergessen.

-> Koordinaten, Listing und Koordinaten aktualisiert.

Viel Spass weiterhin...

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.790' E 006° 53.645', déplacé vers 118 mètre

trouvé 14. août 2022, 14:05 tronoc trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 03. juillet 2022, 18:58 KKK-Undercover trouvé la géocache

Bereits am 17.06.2020 auch bei GC geloggt. Glück auf. KKK

trouvé 03. juillet 2022, 18:56 KKK-Undercover trouvé la géocache

Nachlog! Die Dose wurde bereits am 17.06.2020 im Zusammenhang mit dem GC-Log gefunden. Glück auf! KKK

trouvé 23. janvier 2022, 16:40 BlauesLicht trouvé la géocache

Nach anfänglichen Missverständnis schnell gefunden .TftC

trouvé 15. août 2021, 08:50 Eva&Christian trouvé la géocache

Vielen lieben Dank für den Cache! Jetzt brennen meine Beine etwas... ;)
Viele Grüße!
Eva & Christian

trouvé 07. août 2021, 15:00 SkubDeMon trouvé la géocache

Bei einer Familien-Runde in Mülheim an der Ruhr hier vorbei gekommen und gleich gefunden!

Cache liegt etwas feucht...

trouvé 29. mai 2021, 14:59 HPS_27 trouvé la géocache

Gut gefunden
Danke fürs Legen

HPS_27 29. Mai 2021 14:59

trouvé 23. avril 2021, 14:11 Angerfist92 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. avril 2021, 17:16 Glen trouvé la géocache

Hohle Nuss

trouvé 01. novembre 2020, 12:38 SG192019 trouvé la géocache

Der Cache war sehr schnell und einfach zu finden.

trouvé 22. octobre 2020, 16:02 davis04 trouvé la géocache

Gefunden:)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2020 markhita trouvé la géocache

Für diese Dose mußte ich einfach anhalten, ist es doch ein 2in1.

Gefunden habe ich sie sofort, heben konnte ich sie auch gleich. Der Eintrag ins Logbuch ging dann natürlich auch gut, aber für's zurücklegen habe ich eine Weile gebraucht. Da war es mal kurz voll in der Ecke, aber mit etwas Geduld ging auch das.

Danke für die Dose und das Listen auch hier auf dieser Platform!

trouvé 09. novembre 2019 Lineflyer trouvé la géocache

Heute ging es bei kaltem aber trockenem Wetter auf den Track&Trail Rumbach. Dabei begegneten uns natürlich auch andere interessante Orte und Caches.

Hier war der Cache mit einem Griff gefunden.

---
TFTC!
#5815, 16:02

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 09. août 2019, 09:42 Lünk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
9. August 2019 09:42

trouvé 25. mars 2019, 14:52 Aschi64 trouvé la géocache

Heute habe ich frei und wollte eigentlich eine größere Tour machen, aber dank des Wetters nur ein paar Caches angefahren. Dieser ist gut zu finden und in gutem Zustand. Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. mars 2018 Warrierookie trouvé la géocache

Danke für den Suchspaß. schnell gefunden.warrierookie and friends

trouvé 26. mars 2017 Homer Jay trouvé la géocache

eine ziemliche Logbuchpampe.
TFTC Homer Jay

trouvé 04. mars 2017, 23:17 MarKe trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich das nette Döschen finden und mich unbeobachtet im Logbuch verewigen. Danke fürs Verstecken 😀

trouvé 27. février 2017, 12:13 Tinamh trouvé la géocache

Heute bei warm/windigen Wetter muggelfrei geloggt-
Vielen Dank 😃

trouvé 10. décembre 2016 Brummel Bär trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang mit Gadi2 hier einige Tradi finden können.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 19:50 peterpaule trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. mars 2016, 14:20 Misty77 trouvé la géocache

Ein schneller Fund.

TFTC
Misty77

trouvé 20. octobre 2015 Terminatrix trouvé la géocache

gesucht und muggelfrei als Anfaenger fast sofort gefunden :)

trouvé 27. septembre 2015, 17:51 raim66 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und sicher in muggelpause geloggt. DFDC

trouvé 07. août 2015, 14:00 HenryJoe2009 trouvé la géocache

Hallo,

schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 13. mars 2015, 18:54 djti trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf. In der Dämmerung hatte ich beim ersten Versuch mich an dem falschen Baum zu Tode gesucht.
Heute bei Tageslicht war das Finden der Dose dann kein Problem mehr.
Danke für's Verstecken.

P. S.: Das Logbuch ist feucht.

trouvé 20. septembre 2013 bloslo trouvé la géocache

Während unserer heutigen Witthausbuschtour schnell gefunden. DfdC!

trouvé 05. juillet 2013 Dampflok27 trouvé la géocache

Ich war mit der Gruppe TTM-J (ehemals TTM) diesen Cache suchen gegangen. Danke für den Cache.

trouvé 26. février 2013 Faghira trouvé la géocache

Heute zusammen mit Buckimaster bei einem kleinen Abstecher nach Mülheim schnell gefunden. TFTC

  Coordonnées :  N 51° 24.854' E 006° 53.653'

trouvé 21. juillet 2012 Paradinla trouvé la géocache

Diesmal gut gefunden. DfdC, Team Paradinla

This entry was edited by Paradinla on Thursday, 02 August 2012 at 14:42:35 UTC.

trouvé 17. juin 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Lang schon hatte ich diesen Tradi der Knollies auf dem Radar, heute kam ich in die Nähe und habe mal kurz angehalten. Ein traumhaft schöner Park, viele liebe Grüße an die Namenspatin und den Rest der ganzen Sippe, TFTC!

trouvé 11. janvier 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 23. octobre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

23/Sep/2010

Heute schnell mit DragonWolf1987 und Dalsoran gefunden und geloggt

trouvé 23. septembre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Nachtrag vom 23.09.2010

DfdD.

trouvé 28. février 2010 stepborc trouvé la géocache

Zusammen mit LadyAusten den Cache unseres Lieblingscachekindes (gibt es das Wort) gehoben. Gruß an Belanna.

#36

trouvé 22. février 2010 westi_de trouvé la géocache

Heute nach einem Kundenbesuch in der Siedlung den Cache bei einem Spaziergang gefunden.

Danke für den Cache,
westi icon_smile.gif

trouvé 08. mai 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Heute brauchte ich ein positives Kontrastprogramm zu gestern...
dieser ein nette Cache in einem netten Park war der Auftakt... ratzfatz gefunden und gelogged - in der Nähe gibt es auch noch eine "Altlast" - einen schönen SuMa-Cache, den ich endlich mal mit Erik vom Team Karate19 beenden muss.... ich komme also gerne wieder! TFTC!
Dingo01

[Retour à la géocache]