Ricerca waypoint: 

Log per Belannas #1    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. novembre 2023, 10:33 mer ha trovato la geocache

Da es hier heute auf Dosensuchen ging, kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen

disponibile 30. maggio 2023 Knollies fatto manutenzione sulla cache

Sorry, hier wurde nach der Verlegung des "GC-Originals" der OC-Eintrag vergessen.

-> Koordinaten, Listing und Koordinaten aktualisiert.

Viel Spass weiterhin...

  New coordinates:  N 51° 24.790' E 006° 53.645', moved by 118 meters

trovata 14. agosto 2022, 14:05 tronoc ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC

trovata 03. luglio 2022, 18:58 KKK-Undercover ha trovato la geocache

Bereits am 17.06.2020 auch bei GC geloggt. Glück auf. KKK

trovata 03. luglio 2022, 18:56 KKK-Undercover ha trovato la geocache

Nachlog! Die Dose wurde bereits am 17.06.2020 im Zusammenhang mit dem GC-Log gefunden. Glück auf! KKK

trovata 23. gennaio 2022, 16:40 BlauesLicht ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Missverständnis schnell gefunden .TftC

trovata 15. agosto 2021, 08:50 Eva&Christian ha trovato la geocache

Vielen lieben Dank für den Cache! Jetzt brennen meine Beine etwas... ;)
Viele Grüße!
Eva & Christian

trovata 07. agosto 2021, 15:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Bei einer Familien-Runde in Mülheim an der Ruhr hier vorbei gekommen und gleich gefunden!

Cache liegt etwas feucht...

trovata 29. maggio 2021, 14:59 HPS_27 ha trovato la geocache

Gut gefunden
Danke fürs Legen

HPS_27 29. Mai 2021 14:59

trovata 23. aprile 2021, 14:11 Angerfist92 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. aprile 2021, 17:16 Glen ha trovato la geocache

Hohle Nuss

trovata 01. novembre 2020, 12:38 SG192019 ha trovato la geocache

Der Cache war sehr schnell und einfach zu finden.

trovata 22. ottobre 2020, 16:02 davis04 ha trovato la geocache

Gefunden:)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2020 markhita ha trovato la geocache

Für diese Dose mußte ich einfach anhalten, ist es doch ein 2in1.

Gefunden habe ich sie sofort, heben konnte ich sie auch gleich. Der Eintrag ins Logbuch ging dann natürlich auch gut, aber für's zurücklegen habe ich eine Weile gebraucht. Da war es mal kurz voll in der Ecke, aber mit etwas Geduld ging auch das.

Danke für die Dose und das Listen auch hier auf dieser Platform!

trovata 09. novembre 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Heute ging es bei kaltem aber trockenem Wetter auf den Track&Trail Rumbach. Dabei begegneten uns natürlich auch andere interessante Orte und Caches.

Hier war der Cache mit einem Griff gefunden.

---
TFTC!
#5815, 16:02

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 09. agosto 2019, 09:42 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
9. August 2019 09:42

trovata 25. marzo 2019, 14:52 Aschi64 ha trovato la geocache

Heute habe ich frei und wollte eigentlich eine größere Tour machen, aber dank des Wetters nur ein paar Caches angefahren. Dieser ist gut zu finden und in gutem Zustand. Danke fürs Verstecken.

trovata 14. marzo 2018 Warrierookie ha trovato la geocache

Danke für den Suchspaß. schnell gefunden.warrierookie and friends

trovata 26. marzo 2017 Homer Jay ha trovato la geocache

eine ziemliche Logbuchpampe.
TFTC Homer Jay

trovata 04. marzo 2017, 23:17 MarKe ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich das nette Döschen finden und mich unbeobachtet im Logbuch verewigen. Danke fürs Verstecken 😀

trovata 27. febbraio 2017, 12:13 Tinamh ha trovato la geocache

Heute bei warm/windigen Wetter muggelfrei geloggt-
Vielen Dank 😃

trovata 10. dicembre 2016 Brummel Bär ha trovato la geocache

Beim heutigen Spaziergang mit Gadi2 hier einige Tradi finden können.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016, 19:50 peterpaule ha trovato la geocache

TFTC

trovata 19. marzo 2016, 14:20 Misty77 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.

TFTC
Misty77

trovata 20. ottobre 2015 Terminatrix ha trovato la geocache

gesucht und muggelfrei als Anfaenger fast sofort gefunden :)

trovata 27. settembre 2015, 17:51 raim66 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und sicher in muggelpause geloggt. DFDC

trovata 07. agosto 2015, 14:00 HenryJoe2009 ha trovato la geocache

Hallo,

schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 13. marzo 2015, 18:54 djti ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf. In der Dämmerung hatte ich beim ersten Versuch mich an dem falschen Baum zu Tode gesucht.
Heute bei Tageslicht war das Finden der Dose dann kein Problem mehr.
Danke für's Verstecken.

P. S.: Das Logbuch ist feucht.

trovata 20. settembre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Witthausbuschtour schnell gefunden. DfdC!

trovata 05. luglio 2013 Dampflok27 ha trovato la geocache

Ich war mit der Gruppe TTM-J (ehemals TTM) diesen Cache suchen gegangen. Danke für den Cache.

trovata 26. febbraio 2013 Faghira ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Buckimaster bei einem kleinen Abstecher nach Mülheim schnell gefunden. TFTC

  Coordinate:  N 51° 24.854' E 006° 53.653'

trovata 21. luglio 2012 Paradinla ha trovato la geocache

Diesmal gut gefunden. DfdC, Team Paradinla

This entry was edited by Paradinla on Thursday, 02 August 2012 at 14:42:35 UTC.

trovata 17. giugno 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Lang schon hatte ich diesen Tradi der Knollies auf dem Radar, heute kam ich in die Nähe und habe mal kurz angehalten. Ein traumhaft schöner Park, viele liebe Grüße an die Namenspatin und den Rest der ganzen Sippe, TFTC!

trovata 11. gennaio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 23. ottobre 2010 schwarzehexe ha trovato la geocache

23/Sep/2010

Heute schnell mit DragonWolf1987 und Dalsoran gefunden und geloggt

trovata 23. settembre 2010 schwarzehexe ha trovato la geocache

Nachtrag vom 23.09.2010

DfdD.

trovata 28. febbraio 2010 stepborc ha trovato la geocache

Zusammen mit LadyAusten den Cache unseres Lieblingscachekindes (gibt es das Wort) gehoben. Gruß an Belanna.

#36

trovata 22. febbraio 2010 westi_de ha trovato la geocache

Heute nach einem Kundenbesuch in der Siedlung den Cache bei einem Spaziergang gefunden.

Danke für den Cache,
westi icon_smile.gif

trovata 08. maggio 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Heute brauchte ich ein positives Kontrastprogramm zu gestern...
dieser ein nette Cache in einem netten Park war der Auftakt... ratzfatz gefunden und gelogged - in der Nähe gibt es auch noch eine "Altlast" - einen schönen SuMa-Cache, den ich endlich mal mit Erik vom Team Karate19 beenden muss.... ich komme also gerne wieder! TFTC!
Dingo01

[Ritorna al listing della geocache]