Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldfrüchtchen    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 12. Juli 2015 Enthusiasmus hat den Geocache archiviert

Nach langer Zeit, wird unser Waldfrüchten nun eingesammelt, damit wieder neue Caches hier Platz finden! Toll wars!

kann gesucht werden 17. Juni 2014 Enthusiasmus hat den Geocache gewartet

Nach zu langer Winterpause nun endlich wieder in leicht verkürzter Version aktiviert und auffindbar. Cool

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.097' E 013° 02.957', verlegt um 546 Meter

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2014 Enthusiasmus hat den Geocache deaktiviert

Nun folgt unsere bereits lang angekündigte Winterpause. Während wir abwarten ob der Winter kommt, wird er von uns wieder auf Vordermann gebracht. Beste Grüße - Enthusiasmus & Miss_Oliv

kann gesucht werden 16. Juli 2013, 18:00 Enthusiasmus hat den Geocache gewartet

Haben den Cache gewartet und repariert. Kann nun wieder gesucht werden! Viel Erfolg!

Enthusiasmus & Miss_Oliv

nicht gefunden 20. Mai 2013 rudgier hat den Geocache nicht gefunden

Habe lange gesucht, ein Nadelbaum scheint ideal für ein Versteck, unter den Wurzeln wäre hier Platz, war aber nichts, eine zerbeulte, rostige, leere Nivea-Handcreme-dose um Umkreis von ca. 10 m gefunden sonst nichts.

nicht gefunden 09. Februar 2013 LiKe hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheiterten wir schon bei Stage 1. Stirnrunzelnd Die Auswahl der Nadelbäume war groß... Verlegen Außerdem wäre interessant gewesen, wie klein das Objekt/der Hinweis nach dem man sucht ist. Echt Schade! Vielleicht versuchen wir es irgendwann nochmal.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.196' E 013° 02.544'

[Zurück zum Geocache]