Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurpark Lonau    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. junio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3VYR3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. octubre 2016, 14:36 f_buletti ha encontrado el geocache

Log etwas feucht

encuentran 18. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.

encuentran 03. enero 2014 hoefi ha encontrado el geocache

Beim Rückweg vom exzellenten Abendessen im Dorfgasthaus noch schnell aufgesammelt.
Danke für die Dose.

encuentran 17. diciembre 2013 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Dieser war schnell zu finden. DFDC

encuentran 02. septiembre 2012 Postklaus ha encontrado el geocache

nach ein bißchen suchen, dank guter Beschreibung, gefunden.

Gruß Postklaus und die Nachbarskinder

[Volver a la lista de geocache]