Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich finds OK    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2020 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

gefunden 23. November 2018 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

An meinem letzten Tag in Duisburg führte mich ein langer Spaziergang auch an diesen kleinen grünen Flecken Erde.
Dank Hint konnte ich den Cache gleich finden; umbeobachtetes Loggen war hier überhaupt kein Problem.
Dose und Logbuch geht's prima.
Vielen Dank an steffav/swquadrat für's Hierherführen und für's Legen und Pflegen des Caches!

archiviert 22. Juni 2016 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Mai 2016, 17:11 Dreiundachzig hat den Geocache gefunden

Viel befahrene Ecke. In einem günstigen Moment Richtung Cache abgetaucht und auch schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2016 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Mit Hint war es echt OK. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen

gefunden 28. Februar 2016 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 28.2.2016 gefunden. Danke!

gefunden 29. November 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

Nachlog:

 

.. Anfang 2012 gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 12. September 2014, 15:32 thommie77 hat den Geocache gefunden

Als Zugabe zum "Ernst" auch noch mitgenommen.

gefunden 06. Juli 2014 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logbuch ist etwas nass.
Erstaunlich nett hier :-)

gefunden 18. Mai 2014 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu OCE9F6 Das kann doch nicht dein Ernst sein! haben wir diese Dose gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 12. Januar 2014 efeumarco hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Schöe Idee. Gefunden mit einem netten Gast TFTC

gefunden 28. September 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise ins Ruhrgebiet zum Besuch der dortigen Gasbehälter (oder hier sagt man Gasometer) mit meinem erdgasbetriebenen Cachemobil auch hier gehalten um diese Dose zu loggen.

Und weiter gings auf Gasometer und Gaslaternen und Dosen Jagd im Ruhrgebiet.

OK ich habs gefunden ! Ich hoffe ihr findet das auch OK.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 31. August 2013, 17:34 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Und wieder in steinen wühlen. Diesmal schnell gefunden. 17:34 uhr verewigt

gefunden 22. April 2013, 08:17 ChrisRock hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.Ideal für Anfänger.Bringt ein Stift mit.

Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache

gefunden 16. Januar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour dank Hint auch im Schnee gut gefunden.
TFTC #1378
Vroomfondel171

gefunden 11. August 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach einem DNF in der Innenstadt haben wir uns noch in diese Ecke Duisburgs begeben, um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben. Der Samstagabend trug zu einer ungestörten Suche bei und so konnten wir uns recht fix ins Logbuch eintragen.
Schöne Ecke für ein Döschen.

TFTC, QT

gefunden 10. Juni 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute waren CacheMitKutsch und ich hier unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Wir fandens auch OK.
Ein schönes Fleckchen Grün in Industrie-Ambiente.

Viele Grüße an 3Igel, die wir hier trafen und

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

[Zurück zum Geocache]