Waypoint-zoeken: 

Logs van Ich finds OK    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2020 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Gevonden 23. november 2018 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

An meinem letzten Tag in Duisburg führte mich ein langer Spaziergang auch an diesen kleinen grünen Flecken Erde.
Dank Hint konnte ich den Cache gleich finden; umbeobachtetes Loggen war hier überhaupt kein Problem.
Dose und Logbuch geht's prima.
Vielen Dank an steffav/swquadrat für's Hierherführen und für's Legen und Pflegen des Caches!

Gearchiveerd 22. juni 2016 steffav has archived the cache

Gevonden 10. mei 2016, 17:11 Dreiundachzig heeft de cache gevonden

Viel befahrene Ecke. In einem günstigen Moment Richtung Cache abgetaucht und auch schnell gefunden.

Gevonden 01. mei 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Mit Hint war es echt OK. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen

Gevonden 28. februari 2016 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 28.2.2016 gefunden. Danke!

Gevonden 29. november 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

Nachlog:

 

.. Anfang 2012 gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 12. september 2014, 15:32 thommie77 heeft de cache gevonden

Als Zugabe zum "Ernst" auch noch mitgenommen.

Gevonden 06. juli 2014 Biegelstone heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch ist etwas nass.
Erstaunlich nett hier :-)

Gevonden 18. mei 2014 Mr. Mojo Risin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu OCE9F6 Das kann doch nicht dein Ernst sein! haben wir diese Dose gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 12. januari 2014 efeumarco heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden. Schöe Idee. Gefunden mit einem netten Gast TFTC

Gevonden 28. september 2013 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise ins Ruhrgebiet zum Besuch der dortigen Gasbehälter (oder hier sagt man Gasometer) mit meinem erdgasbetriebenen Cachemobil auch hier gehalten um diese Dose zu loggen.

Und weiter gings auf Gasometer und Gaslaternen und Dosen Jagd im Ruhrgebiet.

OK ich habs gefunden ! Ich hoffe ihr findet das auch OK.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 31. augustus 2013, 17:34 Schurri1980 heeft de cache gevonden

Und wieder in steinen wühlen. Diesmal schnell gefunden. 17:34 uhr verewigt

Gevonden 22. april 2013, 08:17 ChrisRock heeft de cache gevonden

Gut zu finden.Ideal für Anfänger.Bringt ein Stift mit.

Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache

Gevonden 16. januari 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auf Feierabendtour dank Hint auch im Schnee gut gefunden.
TFTC #1378
Vroomfondel171

Gevonden 11. augustus 2012 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Nach einem DNF in der Innenstadt haben wir uns noch in diese Ecke Duisburgs begeben, um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben. Der Samstagabend trug zu einer ungestörten Suche bei und so konnten wir uns recht fix ins Logbuch eintragen.
Schöne Ecke für ein Döschen.

TFTC, QT

Gevonden 10. juni 2012 tuxD heeft de cache gevonden

Heute waren CacheMitKutsch und ich hier unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Wir fandens auch OK.
Ein schönes Fleckchen Grün in Industrie-Ambiente.

Viele Grüße an 3Igel, die wir hier trafen und

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

[Terug naar de cachebeschrijving]