Waypoint-zoeken: 

Logs van Staustufe Offenbach    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3VZH2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. september 2013 Herzöge heeft de cache gevonden

Bei dieser Bergung sollte man wirklich vorsichtig sein, sonst wird das 'Döschen' zur Flaschenpost... Zwinkernd TFTC

Gevonden 08. september 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Tour gefunden und geloggt. Danke!

Döschen lag offensichtlich da, wieder richtig platziert.

Gevonden 02. september 2013, 17:00 prussel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde am späten Nachmittag habe ich das Döschen gut gefunden - nachdem ich ein paar Spinnen verjagt hatte Zwinkernd

TFTC Michael

Gevonden 11. augustus 2013 60316 heeft de cache gevonden

Ich war hier schonmal im Winter bei einsetzendem Eisregen. Trotzdem bin ich sicher, dass ich die Dose damals gefunden hätte, wenn sie sich an [i]diesem[/i] Platz befunden hätte.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2313 - 15:07[/white]

Gevonden 22. juni 2013 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Man is das muggelig hier....da ist das Suchen alles andere als einfach. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 24. februari 2013 Talhoffer heeft de cache gevonden

Suchradius erhöht und dann gefunden. Auf Wintersparziergang mit Tak2000 und Hammersbald. DfdC

Gevonden 03. oktober 2012 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden Interessante. Stelle.
TFTC

Gevonden 01. oktober 2012 orscher1959 heeft de cache gevonden

kurzer Spaziergang über die Brücke...und gelogt...danke

Gevonden 21. september 2012 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Feierabendrunde um in F-Ost ein paar fehlende Tradis zu heben.
Immer wieder schön an diesen Staustufen die Schiffe in der Schleuse zu beobachten.
Die Dose war schnell ertastet.
LIFT

Gevonden 20. september 2012 sarah_B heeft de cache gevonden

"Was mache mer heute ?", fragte mich mein schliessdruide. Da ich meine 1.Idee verworfen hatte, kam die 2.dann "geh mehr Radfahren,äh..cachen...!?"
Und auf Richtung Frankfurt.
Hier war für uns bereits der 3.Anlauf ! Und wieder wollte sich die Dose zunächst nicht zeigen. Ich bemühte erstneut (denselben) Telefonjoker und siehe da, kaum hatte ich das Gespräch beendet, hatte ihn mein Mann in der Hand.

Allerdings nicht an der vom Jokus beschriebenen Stelle...

No.1530
14:15Uhr

Gevonden 16. september 2012 MT Grinder heeft de cache gevonden

Bin heute den ganzen lieben langen Tag unterwegs gewesen und habe Ausschau nach traditionellen Caches gehalten. Bei einigen bin ich einfach nur verzweifelt, bei anderen, wie dem hier zum Beispiel, hatte ich schon eher Glück. Dieser war auch relativ schnell entdeckt und geloggt. Von der Offenbacher Staustufe hat man zudem einen wunderschönen Ausblick auf den Main und die Frankfurter Innenstadt. Auch den Neubau der EZB kann man von hier aus sehr gut mitverfolgen. TFTC

P.S.: Liebe Grüße an den netten Geocacher, der heute schon mehrmals durch Vogel AA gerobbt ist!^^

16.09.2012 - 18:01:02 Uhr

Gevonden 11. september 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Prima, dass es hier wieder einen Cache zu finden gibt. Dieser Ort ist absolut sehenswert - als ich heute hier war, konnte ich noch ein Schiff beim Schleusengang bestaunen. Zeit für ein wenig Wissensbereicherung blieb auch noch - die Infotafel ist mir beim letzten Besuch gar nicht aufgefallen.

Der Cache war problemlos zu finden. Danke für's Verstecken und erneute Herlocken.

Gevonden 10. september 2012 simulant63 heeft de cache gevonden

10.09.2012 / #57
In der Mittagspause habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 03. september 2012 mannibo heeft de cache gevonden

Das war ein schneller FTF nach der Arbeit. Hier lag schon mal ein Cache, der war allerdings auch (oder nur?) bei GC gelistet. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]