Waypoint-zoeken: 

Logs van Aquariens first    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3W64W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2013 danspataru heeft de cache gevonden

Ja, du hast definitiv alles richtig gemacht! Schwer zu suchen wegen erhöhtem Muggelaufkommen und sehr cooles Versteck. Kann definitiv nicht zufällig gefunden werden, nur wenn ein Cacher zu unvorsichtig war... Das gibt einen "Favoriten"!
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 24. november 2012 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

15:00 Uhr, lebhaft hier. nette suche... netter platzbesitzer... netter cache. dfdc

Gevonden 09. november 2012 SToo heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt. Dankeschööön!Cool

Gevonden 30. oktober 2012 toubiV heeft de cache gevonden

Trotz erhöhter Muggelgefahr konnte ich heute nach Feierabend hier einen relativ schnellen Hin&Mit durchführen.
TFTC

Gevonden 03. oktober 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Sonntag ist tatsächlich ein guter Tag für diesen Cache - da kommen die Muggel wenigstens nur von einer Seite

Wir hatten DieFahrerin als Joker dabei, die den Cache letzte Woche schon gefunden hatte. War aber zum Glück nicht notwendig. Zusammen mit 3pimetheus und der Grauloewin erst einmal etwas herumgeirrt und einige Versteckmöglichkeiten vergeblich untersucht. Nach einer Weile fiel dann mein Blick auf ein verdächtiges Objekt, und tatsächlich, es war das begehrte Döschen

Danke für den frechen Cache, für ein Erstlingswerk absolut super Die Grauloewen

Gevonden 29. september 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4287

Hier haben wir zu dritt ganz schön gesucht. Erst als wir die Koords von XHeads Log eingegeben hatten und uns diese in Google Earth Mobile anzeigen ließen, dauerte es keine 10 Sekunden und er war gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 04. september 2012 DoqMa heeft de cache gevonden

T4TC. Hmatz

Gevonden 03. september 2012 BiKtU heeft de cache gevonden

. o O F T F O o .

 

Nach Feierabend schnell hin und gleich gefunden...

musste nur die ewig vielen Muggels abwarten und

dann im richtigen moment zugeschlagen.

 

DANKE FÜR DEN KÄSCH

 

IN: -

OUT: TB der auf Reisen wollte

[Terug naar de cachebeschrijving]