Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Döslein liegt im Walde    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. April 2014 fade2blade hat den Geocache archiviert

Schicht im Schacht ...

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 fade2blade hat den Geocache deaktiviert

Muss erst mal nach dem rechten sehen. Bis dahin erst mal dicht.

gefunden 29. August 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

GPS und Handy spielten verrückt , aber trotzdem gefunden.

Danke

gefunden 14. August 2013 FamMacz hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen haben wir ihn gefunden. Zeckengefahr!

TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Troll&Honigmädchen hat den Geocache gefunden

Liegt mittlerweile ein bisschen zurück, dass wir dies Dösschen gefunden haben. Aber damit alles seine Ordnung hat, wollen wir auch hier nachloggen. Diese Dose haben wir mit dem Handy gesucht, was ein wenig mehr Sucherei erforderte ;-) 

TFTC!

gefunden 27. April 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Ein Döschen für die Statistik mitten im Wald. Während des nahe liegenden Multis hier einen Abstecher gemacht!

tftc

die trinebine

gefunden 01. April 2013 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maulwurfen67 das Döslein schnell gefunden.

gefunden 10. Februar 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 01. Februar 2013 Bluedeep hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, echt Klasse, gut gefunden, Danke.

gefunden 22. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:00 Uhr.

Mfg T.(Einer der Drei) Lachend

gefunden 22. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden  um 17:00 Uhr mit 2 freunden ;)

 

Mfg

Rudi

gefunden 26. April 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, allerdings sind hier abends wirklich viele Hundemuggels unterwegs

TFTC!

gefunden 14. April 2012 Knochenjaeger hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Spazierrunde gesucht und um 16:50 Uhr gefunden.
Danke,
Nicole und Thomas

gefunden 13. April 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

und wieder ein "Baum" unter vielen und dennoch super gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 20:10

gefunden 29. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. November 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich bei der Erstellung dieses Cache mit beteiligt. Ich fand die Idee von JoSi mit den Reimen rech gut.
Da irgend ein böser Wichtel die alte Dose gemopst hat, haben wir heute zusammen an alter Stelle eine neue Dose plaziert.

Danke für das Döslein
fade2blade

gefunden 10. September 2011 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Göttergattin (=Team Droelfzehn) bei einem Verdauungsspaziergang vor der Rückreise schnell und gut gefunden.

TNLNSL

TFTC
Droelfzehn

gefunden 01. August 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Schneller Fund unter den Augen zweier Greifvögel.

#752
Logtime: 19:26
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 21. Mai 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Der Owner ist ja ein richtiger Poet Zwinkernd.
TFTC, der schnell gefunden war.

gefunden 11. Mai 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch diesen Cache gefunden.

DFDC sagt
Der Hunter

[Zurück zum Geocache]