Ricerca waypoint: 

Log per Ein Döslein liegt im Walde    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. aprile 2014 fade2blade ha archiviato la cache

Schicht im Schacht ...

temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2014 fade2blade ha disabilitato la cache

Muss erst mal nach dem rechten sehen. Bis dahin erst mal dicht.

trovata 29. agosto 2013 Lumpinocchio ha trovato la geocache

GPS und Handy spielten verrückt , aber trotzdem gefunden.

Danke

trovata 14. agosto 2013 FamMacz ha trovato la geocache

Nach langem suchen haben wir ihn gefunden. Zeckengefahr!

TFTC

trovata 25. maggio 2013 Troll&Honigmädchen ha trovato la geocache

Liegt mittlerweile ein bisschen zurück, dass wir dies Dösschen gefunden haben. Aber damit alles seine Ordnung hat, wollen wir auch hier nachloggen. Diese Dose haben wir mit dem Handy gesucht, was ein wenig mehr Sucherei erforderte ;-) 

TFTC!

trovata 27. aprile 2013 trinebine ha trovato la geocache

Ein Döschen für die Statistik mitten im Wald. Während des nahe liegenden Multis hier einen Abstecher gemacht!

tftc

die trinebine

trovata 01. aprile 2013 FindNix11 ha trovato la geocache

Zusammen mit maulwurfen67 das Döslein schnell gefunden.

trovata 10. febbraio 2013 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 01. febbraio 2013 Bluedeep ha trovato la geocache

War mein erster Cache, echt Klasse, gut gefunden, Danke.

trovata 22. ottobre 2012 vince007 ha trovato la geocache

Gefunden um 17:00 Uhr.

Mfg T.(Einer der Drei) Lachend

trovata 22. ottobre 2012 Rudi1234 ha trovato la geocache

Gefunden  um 17:00 Uhr mit 2 freunden ;)

 

Mfg

Rudi

trovata 26. aprile 2012 Mugen505 ha trovato la geocache

Problemlos gefunden, allerdings sind hier abends wirklich viele Hundemuggels unterwegs

TFTC!

trovata 14. aprile 2012 Knochenjaeger ha trovato la geocache

Im Zuge einer kleinen Spazierrunde gesucht und um 16:50 Uhr gefunden.
Danke,
Nicole und Thomas

trovata 13. aprile 2012 ulfly ha trovato la geocache

und wieder ein "Baum" unter vielen und dennoch super gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 20:10

trovata 29. dicembre 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 16. novembre 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Irgendwie war ich bei der Erstellung dieses Cache mit beteiligt. Ich fand die Idee von JoSi mit den Reimen rech gut.
Da irgend ein böser Wichtel die alte Dose gemopst hat, haben wir heute zusammen an alter Stelle eine neue Dose plaziert.

Danke für das Döslein
fade2blade

trovata 10. settembre 2011 Droelfzehn ha trovato la geocache

Zusammen mit der Göttergattin (=Team Droelfzehn) bei einem Verdauungsspaziergang vor der Rückreise schnell und gut gefunden.

TNLNSL

TFTC
Droelfzehn

trovata 01. agosto 2011 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Schneller Fund unter den Augen zweier Greifvögel.

#752
Logtime: 19:26
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trovata 21. maggio 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Der Owner ist ja ein richtiger Poet Zwinkernd.
TFTC, der schnell gefunden war.

trovata 11. maggio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche auch diesen Cache gefunden.

DFDC sagt
Der Hunter

[Ritorna al listing della geocache]